ganz wichtig

Junge-Mama08
Junge-Mama08
09.09.2008 | 6 Antworten
also es geht da drum ich hatte gestern abend um 18uhr vergessen meine pille zu nehmen und ich habe gehört das es nicht viel ausmachen würde wenn man sie z.b 15stunden später "nachnimmt" stimmt das oder sollte ich lieber mit kondom GV haben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Pillenpackung
Steck sie Dir in den Zahnputzbecher
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2008
5 Antwort
ich weiß von ca 10-12 Stunden Karenzzeit
Wenn Du also die Pille heute morgen gleich genommen hast, dann ist es OK, wenn es Dir heute Mittag oder Jetzt erst eingefallen ist ... dann wäre Verhütung ratsam, es seidenn Du möchtest Familienzuwachs haben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2008
4 Antwort
Hallo
Vielleicht probierst du mal den Nuovaring der soll gut sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
ok
danke schön für eure antworten ich hasse es echt ... immer muss man dran denken trotz erinnerung im handy vergess ich es da ich es nicht immer höre durch meine kleine
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 09.09.2008
2 Antwort
lieber noch mit kondom
weil mein fa hat mir damals gesagt, max 8 stunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
1 Antwort
Hallo
Also wenn du nicht unbedingt schwanger werden willst, würde ich kein Risiko eingehen und mit Kondom
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ist das Kind Übergewichtig? 3 jährige
24.05.2012 | 36 Antworten
Was tun!WICHTIG! Sehr langer Text
12.07.2011 | 16 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading