Was mache ich falsch?

Sandra72
Sandra72
08.09.2008 | 6 Antworten
Was mache ich falsch? Wenn jemand eine Frage stellt und ich antworten möchte, steht da ja: \'Antwort schreiben hier\'
Das klicke ich dann an, aber es tut sich nichts.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
das problem habe ich, wenn ich nen missbrauch melden möchte oder ein foto hochladen will oder meine kinder hier eintragen möchte...
kelmy
kelmy | 08.09.2008
5 Antwort
bevor du dich anmeldest also bevor du log in machst
das häckchen bei javascript entfernen... also nochmal logout und wieder einloggen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
4 Antwort
Hi
Normalerweise sollten sich 2 Fenster öffnen. Probier es mehrmals aus. Vielleicht läd dein PC heut was langsam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
3 Antwort
....
Bei mit geht es auch, dauert manchmal ner ein wenig
XaNi
XaNi | 08.09.2008
2 Antwort
also
bei mir gehts....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
1 Antwort
mmh
da müssten sich dann 2 fenster öffnen ein kleines wo betreff steht und ein großes wo antwort steht....mmh komisch????
09mama
09mama | 08.09.2008

ERFAHRE MEHR:

ET falsch berechnet?
22.09.2015 | 6 Antworten
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
18.01.2014 | 8 Antworten
Hilfe! der Zahn wächst falsch .
07.08.2013 | 8 Antworten
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading