Ohne Windeln

NewMom
NewMom
06.09.2008 | 3 Antworten
Hallo
Habt ihr euren Kindern als sie Nachts auch ohne Windeln geschlafen haben extra etwas gekauft? Meine liebe Nachbarin meinte das so eine Ausgabe nicht nötig ist und es für die 2, 3 Monate reicht eine große Tüte unter das Laken zu legen.
Was haltet ihr den davon ?
Selbst als ich meine Mutter gefragt habe sagte sie das sie uns Kinder in dieser Zeit im Tütenbett hat schlafen lassen.
VG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wir hatten schon was
zum drunter legen. Allerdings hatten wir das noch eine ganze Weile im Bett, weil es doch auch später noch mal den ein oder anderen Unfall gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
2 Antwort
Unterlage
Hi, also ich habe zwei Kinder, habe die nie auf Tüten schlafen lasse. Meine beiden hatten eine Gummi Unterlage, würde ich aber auch immer wieder nehmen. Die kannst in verschiedenen Größen kaufen, und wenn mal was passiert locker wieder ab waschen. Liebe Grüße
alex3005
alex3005 | 06.09.2008
3 Antwort
unterlage
würde auch eine richtige unterlage holen aus gummi ...
Taylor7
Taylor7 | 06.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
welche windeln in welchem alter?
23.12.2010 | 8 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 10 Antworten
Welche Windeln für Neugeborenes?
06.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading