Finger dicker seit Geburt?

katrin76
katrin76
05.09.2008 | 1 Antwort
.. ist bei mir so. Habe meinen Ehering 5 Jahre getragen und er war mir eher eine Spur zu weit. Im 7. Schwangerschaftsmonat ist mir dann der Ringfinger immerwieder nachts eingeschlafen - also hab ich den Ring abgelegt. Seitdem kann ich den Ring nicht mehr tragen (der Kleine ist mittlerweile aber gut 8 Monate alt). Hab den Eindruck, daß das Gelenk breiter geworden ist. Kennt das jemand von euch? Hat sich das wieder gegeben? Würde es jetzt nur doof finden, wenn ich ihn weitermachen lasse und dann .. darf ich ihn wieder enger machen lassen. Danke schon mal für eure Berichte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dafür gibt es nur eine Erklärung...
Ödeme, kommen in einer SS häufig vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Linke Bauchseite dicker als rechte ?!
13.10.2014 | 17 Antworten
Jetzt schon ein dicker Bauch
16.06.2012 | 11 Antworten
finger in den ohr stecken?
30.05.2011 | 4 Antworten
SS wo werdet ihr dicker?
24.05.2011 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading