Schöner Spruch zur geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.09.2008 | 8 Antworten
ich weiss die frage wurde schon 1000mal gestellt aber ich muss trotzdem nochmL Fragen. kennt jemanden einen schönen spruch, für ne karte zur geburt. meine freundin hat vorgestern ein mädchen namens lisa bekommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Halli Hallo,
also wir haben für unsere Tochter den Taufspruch gewählt: Wer einen Engel zum Freund hat braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten. Vielleicht gefällt er dir ja! Lg. Andrea
Maus2811
Maus2811 | 05.09.2008
2 Antwort
ja der ist schöm
dabnke. leider sehr geringe auswahl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
3 Antwort
Ich hab da paar schöne Geburtssprüche
Warte mal, ich such sie grad.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
4 Antwort
mmh
Wenn aus Liebe Leben wird, benötigt Glück einen neuen Namen. Find den Spruch auch sehr schön für ne Geburt ... :)
09mama
09mama | 05.09.2008
5 Antwort
sprüche
Wenn aus Liebe Leben wird, dann hat das Glück einen Namen. Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile. Ihre Herzen jedoch für immer. Da werden Hände sein, die dich tragen, und Arme, in denen du sicher bist, und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist auf dieser Welt. Wenn ein Stern vom Himmel fällt, erblickt ein Kind das Licht der Welt. Dir soll die Zukunft Blüten tragen, in allen Farben leuchtend schön. Viel Freude soll an allen Tagen hell über deinem Leben stehn. Es ist ein Wunder, sagt das Herz. Es ist eine grosse Verantwortung, sagt der Verstand. Es ist viel Sorge, sagt die Angst. Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung. Es ist das grösste Glück, sagt die Liebe. Es ist mein Kind, sage ich. Einzigartig und kostbar. Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet. Der Regenbogen, die Sternschnuppen, der Tau, und die Schneeflocken. Doch am schönsten ist das Lächeln meines Kindes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
6 Antwort
Noch ein schöner
Ich bin da, ich habe es geschafft. Es war schwer und ich hatte Angst. Aus der wohligen wärme kam ich aus der Kälte, aus dem geborgenem Dämmern, in ein helles Licht. Nun hänge ich zwischen Himmel und Erde und ringe nach Luft. Nichts anderes kann ich als schreien. Ich schreie und atme, endlich. Ich bewege Arme und Beine, auf einmal habe ich Platz, viel Platz. Ich kann mich nirgends festhalten, nichts umgibt m ich. Ich bin ganz allein, nichts anderes kann ich als schreien. Da umfasst mich etwas, warm und leicht, und streichelt mich wieder. Und wiegt mich wieder , und ich höre eine Stimme, die ich lange schon kenne. Da bin ich ganz still, und ich weiss: Jetzt ist alles wieder gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
7 Antwort
Und noch paar Sprüche.
Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet, wie ein ungesprochenes Wort. Mit Mühe entbunden, in eine Welt voller Staunen, ein kleines Wesen, mein Kind. Bevor ich dich empfing, ersehnte ich dich. Bevor du geboren wurdest, liebte ich dich. Du warst noch keine stunde geboren, da wäre ich schon für dich gestorben. Das ist das Geheiomnis des Lebens. Herzlich willkommen, du kleines Kind. Weisst du wie glücklich wir über dich sind ? Du bist ein Wunder, dass es nur einmal gibt. Herzlich willkommen, wir haben dich lieb. Ich hoffe, die reichen dir erstmal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
8 Antwort
Spruch
Es gingen eine ganze Weile 4 große Füße ganz alleine und nun gehen Schritt für Schritt zwei winzig kleine Füßchen mit. Oder Wenn aus Liebe Leben wird benötigt das Glück einen neuen Namen, ihr habt euer Glück Lisa genannt. Wir wünschen euch zur Geburt eurer Tochter alles Liebe ...
NoahMalik
NoahMalik | 05.09.2008

ERFAHRE MEHR:

vater-sohn/söhne zitat, spruch
11.12.2012 | 1 Antwort
Spruch für Trauerkarte - Baby gestorben
05.03.2012 | 13 Antworten
sms spruch zur bekanntgabe der geburt
25.01.2011 | 4 Antworten
stille Geburt beileidsbekundung- Spruch
24.08.2010 | 4 Antworten
Habt ihr Ideen für eine Geburtsanzeige?
18.05.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading