Geschwollene Zunge nach Zungenpiercing,

Mausebär81
Mausebär81
05.09.2008 | 6 Antworten
Guten Morgen, habe mir im April 08 ein Zungenpiercing machen lassen war bis jetzt auch alles o.k.! Seid gestern Abend ist die Zunge jetzt wieder geschwollen und brennt auch. Weiß jemand von Euch vielleicht woran es liegen kann oder was ich machen kann? Spüle schon die ganze Zeit mit Listerine. Meine Sorge ist nur weil ich Schwanger bin, nicht das da irgendwas passieren kann!
Danke im Vorraus
LG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
am
besten du gehst heut ma zum piercer und zeigst das dem ... is das sicherste.hab auch ein seit 4 jahren hat ich noch nie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
2 Antwort
ja,
werde ich glaube ich nacher auch mal machen, weil finde es auch komisch habe jetzt schon extra den langen Stab reingetan!! Trotzdem Dankeschön
Mausebär81
Mausebär81 | 05.09.2008
3 Antwort
würde zum
piercer gehen wo du es hast machen lassen. der weiss bestimmt dir zu helfen. ich hatte gottsei dank keine probleme damit. viel glück
mona1975
mona1975 | 05.09.2008
4 Antwort
entzündung
dauert ca. 6 monate bis ein jahr bis die wunde vollständig geheilt ist und dann kann man sie zb. nach entfernen oder wechseln des piercings wieder verletzten. würd mal fest mit betaisodona odgl. gurgeln. blutet's oder eitert's auch oder is sie einfach nur geschwollen und brennt? wenn's nicht besser wird ruf deinen piercer an und schau vorbei.
Noah2007
Noah2007 | 05.09.2008
5 Antwort
die schwellung hatte ich in der ss auch
aber nur weil ich sehr viel wassereinlagerungen hatte, mußte deswegen auch mein lippenpiercing rausnehmen weil es innen schon eingeschnitten hat. aber laß es vorsichtshalber von einem arzt oder piercer kontrollieren kann auch sein dass es wirklich nur eine kleine verletzung ist z.b. durch essen
palle1479
palle1479 | 05.09.2008
6 Antwort
würde das mal kontrollieren lassen
sicher ist sicher
piccolina
piccolina | 05.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Geschwollene Knöchel
04.04.2016 | 1 Antwort
zu welchen arzt (zunge)
28.08.2014 | 19 Antworten
Zunge raus stecken Baby 5 monate
10.10.2011 | 3 Antworten
weisse zunge mit roten flecken
28.07.2011 | 11 Antworten
weiße pünktchen auf der zunge
19.08.2010 | 8 Antworten
runde flecken auf der zunge
13.08.2010 | 6 Antworten
neugeborenenakne und weiße zunge
21.07.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading