Gerade mit einer freundin telefoniert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2008 | 10 Antworten
und habe immer noch gänsehaut ..

der vater einer ehemaligen klassenkameradin von mir ist letztes jahr an krebs gestorben (gehirntumor .. ging wohl sehr schnell)

und am vergangenen sonntag ist ihr mann im alter von 29 jahren einfach so tod umgefallen ..

ihr kind wird nächste woche ein jahr alt ..

(traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
Also wenn man das liest wird einen echt anders ... die gedanken sind gleich bei dem alleine jetzt gebliebenen kind ... echt arm ... mensch man kann nur hoffen das das nie passiert ... echt schlimm
Nena024
Nena024 | 03.09.2008
2 Antwort
Herzversagen?
oh, das ist aber traurig ! Und dann auch noch so jung ?! Herzversagen oder ?! Ich hab in letzter Zeit oft davon gehört, auch bei jungen Sportlern die einfach so auf dem Fussballfeld umgefallen sind! Traurig !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 03.09.2008
3 Antwort
Oh ja
Das ist hart. Da kann man nur hoffen und beten das einem das selber nicht passiert!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 03.09.2008
4 Antwort
Oh nein
so was macht einen Traurig, habe auch gerade einen schauer über den Rücken bekommen
Chica78
Chica78 | 03.09.2008
5 Antwort
Herzliches Beileid!
Das tut mir schrecklich leid für deine Freundin. Steh ihr jetzt so gut du kannst bei. Sie braucht dich jetzt mehr denn je. Richte ihr herzliche Grüße aus und sage ihr das sie nicht allein ist.
Ugochi
Ugochi | 03.09.2008
6 Antwort
Ohhhhhhhhhh Man...
... das geht an die Nieren ... da fallen einem auch nicht mehr wirklich troestende Worte ein ... das wird ne harte Zeit für Deine Freundin, aber so wie ich Dich hier kennengelernt habe bist Du eine GUTE Freundin und wirst Sie gut unterstützewn koennen. Sei einfach immer für sie da ... nimm Dir einfach vor einmal in der Wo. anzurufen und nach Ihrem Befinden zu fragen ... L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 03.09.2008
7 Antwort
ach du schande
ne das is ja wohl nich war oder? schrecklich mir fehlen die worte. hier in der schweiz standen auch schon solche sachen in der zeitung in der dusche auf einmal tod umgefallen und das mit 20jahren ... ne schrecklich die tut mir leid ... hoffe sie und ihr kind können sich trotzdem einigermassen aufraffen den so ein kleines menschen merkt doch auch, dass was nicht is wies sein sollte ... ein riiesen *trööööööööööööst* an die dame und ihr kind
piccolina
piccolina | 03.09.2008
8 Antwort
Schrecklich
Boh, das ist ja heftig. 29 Jahre und kippt einfach so um!!!! Nicht schon genug, das ihr Vater gestorben ist. Auch traurig das das kleine Kind nun keinen Papa und Opa mehr hat.
bald2fachmami
bald2fachmami | 03.09.2008
9 Antwort
Oh mein Gott
da wird mir ganz anders, wenn ich so was höre ... ich hab eh immer so ne Panik, dass meinen Lieben was passiert. Die arme Frau. Was soll man dazu sagen? Bin fassungslos.
humstibumsti
humstibumsti | 03.09.2008
10 Antwort
Mein Beleid
Das erinnert mich an eine Familie, denen wir mal sehr nahe standen. Zuerst stirbt die Mutter, der Vater verfällt dem Alkohol, dann stirbt der jüngste Sohn mit 8 Jahren bei nem Unfall und dann brennt auch noch der neue Hof ab. Manche Familien trifft es immer besonders hart. Sowas wünsche ich niemandem!!! Die Ärmste innerhalb eines Jahr zwei so schlimme Verluste!!! Und die Kleine nicht einmal ein Jahr und schon den vater verloren ... Jetzt wo ich hier schreibe, gehts mir richtig schlecht, wenn ich daran denke, was die Ärmste alles verkraften muss!! Hört sich vielleicht blöd an, aber gott sei dank hat sie die Kleine, an die sie sich in dieser schlimmen Ziet "klammern" kann und die sie für ihmer an ihren Mann erinnert! Ich werde sie in meinen Gebeten einschließen und sende ihr die Kraft, die sie braucht um in eine Zukunft blicken zu können, in der es wieder Hoffnung gibt. Alles Gute, LonelyMiss
LonelyMiss
LonelyMiss | 03.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Verhalten von Freundin
15.09.2014 | 9 Antworten
aa meine Freundin nervt
05.11.2011 | 15 Antworten
Die Freundin meines Sohnes!
17.09.2010 | 17 Antworten
eine "freundin" weniger
26.08.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading