ok wieder leichtere sachen

martina_Niklas
martina_Niklas
02.09.2008 | 10 Antworten
Eine halbe Glatze hat hundert Haare. Wie viel hat eine ganze? #

Hans träumt seine beiden Freunde wären ins Wasser gefallen. Beide zugleich kann er nicht retten. Was soll er tun?

Wenn ein Ziegenbock mit den Vorderbeinen in Deutschland und mit den Hinterbeinen in Österreich steht, wer darf ihn dann melken?

Soll man den Kaffee mit der rechten oder mit der linken Hand umrühren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ja super...
na muss ich wieder etwas schwerere sachen nehmen??
martina_Niklas
martina_Niklas | 02.09.2008
9 Antwort
Antworten
1. Was für Haare hat eine Glatze keine 2. Nix er träumt ja nur 3. Ziegenböcke kann man nicht melken 4. Ich würde ihn nicht mit der Hand rühren sondernmit den Löffel
Judithdiva
Judithdiva | 02.09.2008
8 Antwort
Meine Antworten
1.Keine Haare natürlich 2. aus dem Schlaf erwachen 3. Seit wann kann man Ziegenböcke melken ??? 4. ich würde lieber einen Löffel dazu nehmen
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 02.09.2008
7 Antwort
..............
1. antwort:keine 2 antwort:aufwachen 3. antwort: nen bock kann nich gemolken werden 4.:am besten mit nem löffel nich mit der hand... autsch
Schnatti1984
Schnatti1984 | 02.09.2008
6 Antwort
...
glatzen haben keine Haare, hans träumt nur also brauch er keinen retten, Kaffe rührt man mit nem löffel :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
5 Antwort
.
ziegenbock kann man net melken und kaffee am besten mim löffel, sonst wirds heiß!!:)
nadine-j
nadine-j | 02.09.2008
4 Antwort
das ist zu leicht
eine ganze Glatze hat kein Haar sonst wärs ja keine Hans sollte einfach wieder aus dem Traum aufwachen na klar die Bayern melken die haben doch auch den Bären egal ob das den Ösis passt oder net gar nicht heiß und schwarz das reicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2008
3 Antwort
ich weiss es :)
1. eine ganze glatze hat gar keine haare :) 2. was er tun soll: aufwachen :) 3. ein ziegenbock gibt gar keine milch also darf ihn keiner melken :) 4. den kaffee rührt man nicht mit der hand, sondern mit einem löffel um :)
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 02.09.2008
2 Antwort
antworten
1. keine haare 2. aufwachen 3. kann man nicht melken 4. am besten mit nem löffel hihi bin ich klug
Supermami86
Supermami86 | 02.09.2008
1 Antwort
.
glatzen haben keine haare:):)
nadine-j
nadine-j | 02.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten
Gelbe Flecken auf Weise sachen?
07.07.2010 | 1 Antwort
Ideen in Sachen Ausbildung und Arbeit
12.11.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading