Wie sahen eure taufeinladungen aus?

jule88
jule88
01.09.2008 | 4 Antworten
habt ihr vllt. fotos oder ne internetseite wo ich mir anregungen holen kann? würd sie gerne selbst basteln.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Taufeinladung
Ich werde meine bei dm bestellen. Schau mal da rein: https://asp.photoprintit.de/microsite/2976/gc_selectmask.php?cardtype=taufe LG
Tornado
Tornado | 01.09.2008
2 Antwort
ich hab Fotos machen lassen...
... und dann Passepartout-Karten und einen Gold-Stift gekauft! Die Eingeladenen haben sich gefreut, weil sie dann gleich noch ein Foto meiner Süßen hatten ...
whiteshoes
whiteshoes | 01.09.2008
3 Antwort
noch was
Hier gibt´s auch noch ne Menge Auswahl und Du hast selber nicht so viel Arbeit mit dem Basteln: http://as.photoprintit.de/web/39824528/viewIndexGreetingCard.do
Tornado
Tornado | 01.09.2008
4 Antwort
einladung
ich habe auch ein foto genommen und dann von hinten mit schöner schrift und farbe bedruckt. hatten alle ein foto von ihr und alle haben sich sehr gefreut, sie hängt jetzt überall im wohnzimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading