Mein kleiner wird am 12 10 getauft

jule88
jule88
01.09.2008 | 8 Antworten
nun suche ich Vorschläge und Ideen für die Taufeinladungen. habe das web schon durchsucht. habe aber nichs wirklich gefunden. könnt ihr mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hab
auch ganz viel gesucht und im internet nichts gefunden und musste mir dann ein einladungsbastelbuch selber kaufen. Da sind viele schöne Einladungs ideen. musst mal in ein bastelgeschäft gehen oder in die bücherei kannste dir da ausleihen wenn die das da haben. Viel spaß und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
2 Antwort
Taufe
Hallo, ich habe so bunte Papprahmen-Karten gekauft und ein total freches Foto von unserem Sohn reingeklebt und dann drüber geschrieben: MIT ALLEN WASSERN GEWASCHEN" und unter das Bild hab ich geschrieben: ABER DAS WICHTIGSTE FEHLT NOCH" und innen in der KArte hab ich dann den Einladungskram geschrieben. Ist mal was anderes als diese öden Einladungskarten und das fanden alle total super. Vielleicht ist das ja ne kleine Anregung. Gefeiert haben wird zuhause und die Tischdeko hab ich weil es ja um unseren Sohn ging auch Kindergerecht gemacht, 1 Tisch mit Autos 1 Tisch mit Bauklötzen und ein Tisch mit Lego, das ist auch gut angekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
3 Antwort
einladung
habe gestern grade meine Einladung für meine Hochzeit bei Vistaprint.de erstellt, da gibt es auch sehr schöne Einladungen für eine Taufe. Wenn du über die Seite coupon4u.de raufgeht, kannst du sogar noch Geld sparen. Schau doch einfach mal. Die Seite ist wirklich gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
4 Antwort
hi
also, wir haben damals alle Taufeinladungen für unsere Jule selbst gebastelt. Da gibt es tolle bastelbücher für einladungen. Haben vorne dann ein Bild eingebaut von unserer maus und mit perlen und raht aufgepeppt. Bei meiner Nichte hatten sie auch tolle einladungen. Wie ein richtiges Foto- in der mitte text und außenrum paar bilder von der maus. Fand ich toll. Haben sie beim DM gemacht. Wohl ein kodak- automat. Kann man aber auch zuhause selbst machen. mit nem foto-bearbeitungsprogramm. lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
5 Antwort
Schau mal
Diese Einladung finde ich ganz net http://www.saas.de/galerie/Laura/jpg/TAUFEINLADUNG.JPG Oder suchst du was anderes? Hast du bestimmte Vorstellungen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
6 Antwort
hi
also, wir haben damals alle Taufeinladungen für unsere Jule selbst gebastelt. Da gibt es tolle bastelbücher für einladungen. Haben vorne dann ein Bild eingebaut von unserer maus und mit perlen und raht aufgepeppt. Bei meiner Nichte hatten sie auch tolle einladungen. Wie ein richtiges Foto- in der mitte text und außenrum paar bilder von der maus. Fand ich toll. Haben sie beim DM gemacht. Wohl ein kodak- automat. Kann man aber auch zuhause selbst machen. mit nem foto-bearbeitungsprogramm. lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
7 Antwort
hai
guck doch mal bai kikisweb.de da giebs viele ideen lg MAnDy
mandyalbrecht
mandyalbrecht | 01.09.2008
8 Antwort
ich habe die einladungen
auch selbst gemacht. auf die erste seite der karte kam ein fussabdruck von ihr. haben wir mit fingerfarben gemacht, hat recht gu geklappt. auf der linken innenseite kam ein foto von ihr. rechts die einladung in form eines reimes. ist recht gut angekommen weil sie so persoenlich waren. lg
angelaibk
angelaibk | 01.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
zu kleiner kopf?
03.06.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading