Wer kann mir sagen welche Milchpumpe besser ist? Von Chico oder Avent?

schnuppelchen1
schnuppelchen1
01.09.2008 | 4 Antworten
Welche
Milchpumpe? :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich....
... habe sehr gute erfahrungen mit der von avent gemacht. wenn mein kleiner das dann auch noch aus der flasche genommen hätte wäre das ne tolle lösung gewesen. aber bevor du dir eine kaufst, erkundige dich mal. ich glaube es gibt auch eine elektrische aus der apotheke zum leihen auf rezept! lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 01.09.2008
2 Antwort
Hallo,
ich habe die Medela Symphonie auf Rezept aus der Apotheke ausgeliehen und bin sehr zufrieden damit. Grüße, Leijona und Daniel
Leijona
Leijona | 01.09.2008
3 Antwort
ich hab eine
elektr. von NUK und bin damit sehr zufrieden
Angelsky
Angelsky | 01.09.2008
4 Antwort
Medela Pumpe
Ich hatte auch vom Frauenarzt ein Rezept für die Medela Pumpe, war sehr zufrieden damit. Hatte das neuste Modell davon, kann sein das es auch die Symphonie war. Kann man auf nur weiter empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe Bei Milchpumpe kommt keine Milch
16.01.2010 | 5 Antworten
Avent Flaschchen füttern! Wichtig!
19.09.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading