Tabletten gegen Rachitis und Karies

NaddelHH20
NaddelHH20
01.09.2008 | 3 Antworten
guten morgen ihr lieben :-)
ich ärger mich schon das ganze wochenende darüber ..
war am freitag beim kinderarzt mit meinem süßen und da hab ich meine arztin mal angesprochen wegen den tabletten die ich im krankenhaus bekommen habe gegen rachitis und karies die man ja bis zum 2 lj ca geben soll. da hat sie gesagt das diese tab schwachsinn wären. sie gibt mir welche nur für rachitis, weil karies bringt nix da er keine zähne hat *logisch* und dann meinte sie noch es wäre davon abzuraten, da da dieses flur heißt es glaub ich drin ist und wenn man das schon so früh ohne zähne gibt kann es passieren das mein kleiner später diese ganz hellen weißen flecken auf den zähnen bekommt..

nun mal ganz ehrlich, wozu gibt das krankenhaus denn sowas raus wenn es bullschit ist?! nun haben wir nur welche für rachitis.. naja das wollt ich einfach mal erzählen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mit dem
Fluorit hat deine Ärztin nicht ganz unrecht...aber jeder Arzt hat da seine andere Ansicht-wie in vielen Dingen
daktaris
daktaris | 01.09.2008
2 Antwort
gebe ich auch nicht
ich gebe meinem kleinen die tabletten auch nicht.warum auch-in der ddr hatten sie sowas auch nicht und sind auch alle groß geworden.die scheissen sich heutzutage echt wegen jedem bischen ein
-Kathy-JT
-Kathy-JT | 01.09.2008
3 Antwort
Also, wenn
man dieses Vitamin D nicht bekommt kann das für das Kind schon einige Konsequenzen haben. Mein Ka hat auch gesagt, Flur soll man nicht geben, da wenn Zähne da sind mit Flour haltiger Zahnpasta geputzt werden muss. Im Krankenhaus haben sie gesagt ich soll die nehmen bis der erste Zahn da ist. Also vertrau auf wen du willst. Und nur weil es die in der DDR nicht gab heißt das nicht das die Dinger schlecht sind. Vieles hat sich geändert aber auch wirklich zu positiven!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand die Myoson Tabletten?
23.02.2011 | 3 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading