Sie macht mich wahnsinnig

Gamze
Gamze
29.08.2008 | 6 Antworten
meine maus kann sich seit etwa 2 Wochen \'hochziehen\'. wenn ich sie ins bettchen lege zieht sie sich an dem Gitter hoch, kommt aber im Schlafsack nicht wieder runter also jault sie.
Also leg ich sie wieder hin, kaum aus dem Zimmer steht sie wieder!
Das geht etwas 20 mal so bis ich sie raus nehme.
War es bei euch auch so extrem? (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Klappt doch!!!
Juhu sie schläft
Gamze
Gamze | 29.08.2008
5 Antwort
Mal sehen
ich versuch es mal erneut bin gleich wieder, erstatte dann bereicht ;-)
Gamze
Gamze | 29.08.2008
4 Antwort
AAAAHHH....
Das kennich , aber mit dem Thema sind wir zum Glück erstmal durch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
3 Antwort
..
He deine kleine hat daran sicher Spaß, hat meine auch gemacht, aber ner 3Tage, dann habe ich dies ignoriert und da ging es auch mit einem Mal das man sich ja auch wieder hinlegen kann, was denkst was man so alles anstellen kann, trotz Schlafsack
XaNi
XaNi | 29.08.2008
2 Antwort
hihihihi
na da glaube ich, da will jemand deine neven testen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
1 Antwort
.....
meine maus kann trotz schlafsack sich hoch ziehen und auch wieder hinsetzen. das geht. sie jammert nur, weil sie bei uns spielen will... wer geht auch schon um 8 ins bett.
Laura_w
Laura_w | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Alles fällt mir wahnsinnig schwer :/
03.01.2013 | 9 Antworten
Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading