Alternativ Windeln statt Pampers!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2008 | 10 Antworten
Hallo ihr Mamis!
Würde gern von euch mal wissen was ihr so für Windeln nehmt?
Ich nehme schon ne ganze weile die Pampers Baby dry für die nacht. Bin auch total begeistert von denen. Jetzt wollt mein Mann mal andere ausprobieren und hat vom schlecker die Babysmile geholt. Bin nicht wirklich zufrieden, sind zwar dicht aber nicht elastisch so das es unserer Maus am Bein einschneidet obwohl es die gleiche Größe ist wie die Pampers.

Freu mich auf Antworten.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
andere Windeln
Hab zwischendurch auch mal andere #Windeln probiert, bin aber immer wieder auf Pampers zurückgekommen, weil die einfach trockenhalten. Für mich persönlich die Besten ...
Diana81
Diana81 | 29.08.2008
2 Antwort
pampers
baby dry ab und zu active fit..
martina_Niklas
martina_Niklas | 29.08.2008
3 Antwort
hi
wir haben die babylove windeln find ich super
feecheri
feecheri | 29.08.2008
4 Antwort
Für die Nacht nehmen wir die Pampers Active Fit
und tagsüber trägt Lia Windeln vom Windel-LKW! damit sind wir sehr zufrieden und sie sind von der Passform usw. den Pampers sehr ähnlich. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!
sandra288
sandra288 | 29.08.2008
5 Antwort
nur Pampers
Wir nehmen nur Baby Dry und Active Fit, haben auch andere ausprobiert, sind aber immer wieder bei Pampers gelandet.
Miezemia
Miezemia | 29.08.2008
6 Antwort
Ich nehme
seit Anfang an für meine beiden Mäuse die Pampers. Für mich gibt es keine Besseren. Hab noch nie gehabt, das die ausgelaufen sind. Meine Eltern haben mal die Fixies gekauft, ich finde die sind hart wie Bretter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
7 Antwort
bei Pampers kaufste doch den namen.
Ich habe die von Aldi und Lidl. Die sind echt super. Halten locker die Nacht durch mit 14 Stunden. Und sind elastisch. Also hatte nie Probs damit. Eher mit Pampers. Die sind mir durch gegangen. Sogar am Tag obwohl er da ja nur paar stunden in der Windel ist. Nene die kommen mir nimmer ins Haus lool bin begeistert von denen ausm Aldi und Lidl und der Preis stimmt auch. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
8 Antwort
also wir benutzen nur die aus dem DM
die sind echt klasse, stinken auch nach 12stunden schlaf nicht so sehr. halten dicht und scheinen auch angenehm zu sitzen. hatte bei meinem sohn erst fixies, aber das stank immer zu sehr nach urin, bei denen aus dem dm riech ich nix und es läuft nix aus
LarasMami
LarasMami | 29.08.2008
9 Antwort
HI
ich kann auf die dm marke babylove schwören die sind echt super lg
liz20
liz20 | 29.08.2008
10 Antwort
Nacht nehmen wir Pampers Baby dry,
weil mein Kleiner schon so lange schläft. Tagsüber nehmen wir die von Rossmann oder Lidl. Wir sind mit denen sehr zufrieden.
himmel07
himmel07 | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Windeln vergleichbar mit Pampers?
29.11.2011 | 21 Antworten
ab wann keine windel mehr?
23.04.2011 | 11 Antworten
Antibiotika in Pampers
13.04.2011 | 23 Antworten
Welche Windeln für Neugeborenes?
06.04.2010 | 11 Antworten
Welche Windeln ausser Pampers sind gut?
24.01.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading