regel?

ichweisnichts
ichweisnichts
29.08.2008 | 6 Antworten
Hallo alle mit einander..
Hab mal ne Frage wann habt Ihr das erste mal nach der Entbindung eure Regel wieder bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallöchen,
mein schatz ist 21 wochen alt und habe die immer noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
5 Antwort
* * *
Bis heute noch nicht... habe 12 wochen gestillt und meine kleine ist jetzt fast 5 monate alt... hatte mal gaaaanz schwache schmierblutung, mehr nicht. Allerdings hatte ich volle 6 wochen extrem starke blutungen im wochenbett...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
4 Antwort
Bei
mir kam sie auch nach 8 Wochen
jalo450
jalo450 | 29.08.2008
3 Antwort
???
Ich sofort...trotz Stillen. Bekam den kleinen per Kaiserschnitt, gleich danach hatte ich leichte Regel 3 Wochen lang dann wieder normal im Folgemonat...
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 29.08.2008
2 Antwort
Regel
Beim 1. Kind nach 3 Monaten und das 2. Kind schon nach 1 Monat
Diana81
Diana81 | 29.08.2008
1 Antwort
8wochen
leider. ich konnte nicht lange stillen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelartige schmerzen
31.01.2008 | 12 Antworten
Schwanger werden ohne Regelblutung?
24.01.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading