Nur mal so interessehalber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2008 | 32 Antworten
Es ist nicht mehr erwünscht, unter den Fragen Werbung für irgendwelche Klamotten oder ähnliches einzustellen. Kann ich auch verstehen! Jetzt erscheint seit Tagen der Aufruf dazu, dass man Mamiweb zur Nr. 1 wählen soll, ich finde langsam, dass es nervt. Als ich vor ein paar Tagen dazu was kritisches geschrieben habe, wurde es prompt gelöscht. Finde ich schon ein bisschen komisch, das widerspricht sich doch, oder? Werden jetzt hier eigentlich alle Fragen begutachtet und das Team von Mamiweb entscheidet was sein darf oder nicht? Früher hat sich da kein Mensch drum gekümmert, da durften manche Mütter hier teilweise echt die Sau rauslassen, was ich nicht in Ordnung fand. Aber da wurde nicht reagiert! Seitdem es das neue Mamiweb gibt, ist es doch mit der freien Meinungsäußerung vorbei. Tut mir leid, das ist meine Meinung, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gelöscht werde ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sag mal
hast du zu heiß geduscht??????????? wenn es dir hie nicht gefällt dann geh halt woanders hinn...*koppschüttel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
2 Antwort
.......
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| 29.08.2008
3 Antwort
@glücksstern
bekommt ihr eigentlich irgendwie dafür Geld oder was, das ist hier noch eine Website, ich kann doch mal meine Meinung sagen, oder nicht? Habe niemanden angegriffen, habe nur was festgestellt!!! Ruhig bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
4 Antwort
das doch was anders
wenn mamiweb für mamiweb spamt als wenn ein anderer bei mamiweb für ne andere seite spamt
Taylor7
Taylor7 | 29.08.2008
5 Antwort
hmm
die blauen Fragen sind ja immer vom Team und was das mit Mamiweb auf Nr.1 wählen auf sich hat, weiß ich auch nicht. Ich finde nicht, daß sich seit der Umstellung was geändert hat. Wenn Dich was stört, dann schreib doch mal jemanden vom Team an und frage, warum Dein Kommentar gelöscht worden ist. Daß Du gelöscht wirst, glaube ich nicht. lg tina
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.08.2008
6 Antwort
tja...
ich habe auch nur meine meinung gesagt und wie du mit Kritik umgehst sieht man jetzt ja...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
7 Antwort
Also.....
.....im Grunde wird jetzt nur mehr darauf geachtet das sich die Mamas hier mal an die Regel halten......ständige Werbung....Beleidigungen die unter die Gürtellinie gehen usw. werde jetzt ruckzuck bearbeitet.....das mit macht Mamiweb zu Eurer NR Eins....ist keine Werbung im herkoemmlichen Sinn....es wird Dir nix verkauft noch sonst musst Du Dich keiner Gruppe oä. anschliessen.....WENN DU LUST HAST: dann kannst Du Mamiweb wählen und sie damit bei einem Ausschreiben welche Internetseite die BESTE ist dazu verhelfen das sie gewinnen.....nicht mehr und nicht weniger. Und bei dieser Frage ist es wie mit jeder anderen Frage auch.....Du musst nichts dazu schreiben, Du kannst.....und wenn Du geloescht wirst....nun ja, dafür hast Du doch jetzt ne Frage aufgemacht um es publik zu machen......ICH habe die Frage von Freddy nicht so aufgefasst: schreibt Eure Meinung dazu, sondern wenn IHR wollt das WIR die Nummer eins werden, dann klickt uns an.....
yannick-otis
yannick-otis | 29.08.2008
8 Antwort
**************
es ärgert mich einfach nur, dass es einfach so gelöscht wird, wenn die Antwort nicht genehm ist, einfach rausgenommen wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
9 Antwort
was haste denn geschrieben
gehabt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
10 Antwort
@ Gluecksstern...
....der Ton denn Kritik hat für mich nichts mit :SAG MAL HAST DU ZU HEISS GEDUSCHT zu tun. Und wenn Du Ehrlich bist, dann moechtest Du auch nicht solche Antworten haben.....bin Deiner Meinung, wenn Du meine Antwort liest, aber wie gesagt.....die Wortwahl macht hier einiges aus!!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 29.08.2008
11 Antwort
naja,
ich würde mal sagen, es ist doch gut wenn leute ihre meinung zu mamiweb äußern weil dann kann das Team daran was ändern ... aber naja-... lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 29.08.2008
12 Antwort
@glückstern
steht alles in meiner Frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
13 Antwort
@yannik-otis
klar macht der ton die musik... aber eben war schon in einer frage von Janne zu lesen als stichwort" mamiweb null Service".... oder so ähnlich klar kann ich auch verstehen das wenn jemand mit einem anliegen ans team schreibt und man keine antwort bekommt aber ich denke mal das täglich hunderte anfragen beschwerden , wünsche usw ans team gehn...mehr als arbeiten können die vom team aber auch nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
14 Antwort
yannick-otis
Wie wahr Deine Worte sind! LG Yvonne
| 29.08.2008
15 Antwort
kann es vlt auch sein
das deine antwort nicht angezeigt wurde??? es passiert oft das wenn z, b unter deinen Nick wie jetzt ne 13 setht aber dann erst 11 sichtbar sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
16 Antwort
Zum Abschluss
@freddy Das ist keine Unterstellung! Finde ich nicht in Ordnung mir sowas zu unterstellen :-) Ist ja jetzt auch gut. Ich wollte das einfach nur mal loswerden. Tschuldigung wenn sich die VIP-Damen so aufregen mussten......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
17 Antwort
halt du dich daraus
Yvonne....!!!!!!!!!! du kannst mich nicht leiden weil ich ehrlich und direkt bin aber jetzt mußte nicht auch noch andere aufhetzen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
18 Antwort
@Yvonnmäusschen ;o)))))))))))))
wie schön das wir dich haben
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.08.2008
19 Antwort
janne
wir sind nen haufen "netter" aber wir haben deswegen jetzt keinerlei Sonderrechte auch wenn uns das kaum einer glaubt...wir machen uns einfach einen spaß daraus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
20 Antwort
glücksstern
ICH darf hier genauso Antworten WIE DU auch!!! mamiweb gehört nicht DIR allein!!
| 29.08.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

mal interessehalber
02.11.2014 | 25 Antworten
Interessehalber an alle Mamis
26.12.2011 | 10 Antworten
interessehalber
05.07.2011 | 10 Antworten
interessehalber!
12.06.2010 | 19 Antworten
interessehalber!
26.05.2010 | 11 Antworten
einfach mal interessehalber
27.04.2009 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading