hilfe salmonellenvergiftung

piccolina
piccolina
29.08.2008 | 8 Antworten
meine schwester meinte sie hätte schelchte eier gegessen .. und hat sie schmerzen im bauch durchfall erbrechen usw.
ich sagte sie soll zum arzt gehen und nun?sie findet das nicht so wichig ..

einfach nur dumm:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich hab ihr das au gesagt
nun ihr ist das aber egal.interessiert sie nicht.hammer...echt krass wie dumm einer ein kann
piccolina
piccolina | 29.08.2008
7 Antwort
Salmonellen
Damit ist nicht zu spaßen. Salmonellen Vergiftung KANN tödlich enden. SOFORT zum Arzt!! Das ist nicht nur dumm, das ist lebensgefährlich!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
6 Antwort
ihhh
warum isst man rohe eier???? na egal , sie sollte wirklich unbedingt zum arzt gehn aber ich denke vielleicht geht es ihr noch nicht schlecht genug, sonst würd sie freiwillig gehn!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 29.08.2008
5 Antwort
ok
dann ist ja gut. Weil sowas kann den tot für ungeborene heißen
jenny1985
jenny1985 | 29.08.2008
4 Antwort
jenny1985
nein schwanger ist sie definitiv nicht.
piccolina
piccolina | 29.08.2008
3 Antwort
sie war so dumm
udn hat agbelaufene eier roh gegessen mit brot
piccolina
piccolina | 29.08.2008
2 Antwort
Doch das ist wichtig
mit einer Sallmonellenvergiftung ist nicht zu spasen. Hatte ich letztes jahr auch. Ich hab gedacht ich muss sterben. Wenn sie jetzt sofort zum arzt geht und es wirklich eine vergiftung ist bekommt sie gleich antibiotika und es kann nicht schlimmer werden. Und ich hoffe mal das deine schwester nicht schwanger ist
jenny1985
jenny1985 | 29.08.2008
1 Antwort
allerdings
einfach nur dumm!!!! und wieso isst sie schlechte eier??? ich mein man muss doch gerochen haben das die schlecht sind!!!???
PHOENIX05
PHOENIX05 | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading