Muss das jetzt mal los werden

yildiz79
yildiz79
29.08.2008 | 52 Antworten
Hallo Ihr lieben. Bin einwenig traurig, dass man mir so aggressiv geantwortet hat. Ich wollte halt nur auf Nummer sicher gehen. Ich habe knapp 5 Jahren die Cerazette eingenommen und da meine Regel nicht bekommen. Da ich aber diese merkwürdigen Symptome hatte, wollte ich vorsichtig sein. Kann natürlich auch die Hormonumstellung sein. Aber was ist den so schlimm daran, dass man sich Gedanken macht, ob man schwanger ist? Sorry verstehe einfach die Reaktion mancher Leute hier nicht .. wer nicht mag brauch nicht antworten. Ich dachte ich wäre hier auf einem Forum, wo man seine Probleme, Fragen oder einfach nur Gefühle teilt .. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

52 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
seh ich auch so, war hier mal anders.selbst bei NETMOMS habe ich nicht so blöde antworten bekommen oder gelesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
2 Antwort
Ich glaube, du verstehst da was falsch...
... ich glaube nicht, dass dich irgendjemand angreifen wollte, auch ich wollte das nicht. Aber mal ehrlich, wenn alles gegen dich spricht und du erst soo kurz die Pille abgesetzt hast, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du schwanger bist. Man kann sich Symtome auch einreden, wenn man ein Kind möchte und lesen darüber kannste hier auch genug. Das ist in keinsterweise ein Angriff, aber das sind nun mal die tatsachen und es bringt auch nichts, da was zu verschönigen, sondern ich denke, hier sollte man seine Meinung äußern können, und wenn du manche Meinung nicht verträgst oder damit nicht einverstanden bist, dann soll das eigentlich nicht unser problem sein, findest du nicht?
DiniS
DiniS | 29.08.2008
3 Antwort
hallo trost
was ist denn los auf welche fragen moechtest du eine antwort
Decker
Decker | 29.08.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
5 Antwort
Lass
dich nicht ärgern.
chatnurse
chatnurse | 29.08.2008
6 Antwort
sowas muss echt nicht sein
@morty bei netmoms wird es momentan aber auch immer schlimmer.
rubiosueno
rubiosueno | 29.08.2008
7 Antwort
Sind ja nicht alle die aggressiv antworten
Man kann hier schon seine Meinung äußern und man muss auch nicht immer recht geben wenn man anderer Meinung ist, aber man kann es schön verpacken, dass es sich einfach netter anhört!
mati01
mati01 | 29.08.2008
8 Antwort
ganz ehrlich
Ich finde NICHT das du angegriffen wurdest, sondern das dir im klartext geantwortet wurden. Wenn du fragst, musst du auch mit solchen antworten rechnen, sorry. Vielleicht wolltest du ja was anderes hören, aber wenn nunmal alles drauf hindeuten, bist du leider nicht schwanger. Oder aber du suchst dir nen anderen FA und holst dir ne zweite Meinung ein. Das ist nicht böse gemeint, aber man muss auch mit klaren Meinungen klar kommen. Ich wünsch dir alles Gute.
jungemami0309
jungemami0309 | 29.08.2008
9 Antwort
@DiniS
Du scheinst es ja zu wissen.Ich war auch sofort schwanger nach dem ich die Verhütung abgesetzt hatte.Ohne Blutung dazwischen.
yagmur1
yagmur1 | 29.08.2008
10 Antwort
also ich kann dich verstehen aber nim es nicht so schwer
und seit wann darf man hier denn das wort mit N nenne ohne gleich wieder voll dumm angemacht zu werden?? lg jacqueline
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
11 Antwort
naja manche antworten waren schon nicht sehr nett
vor allem von einem * vip *
rubiosueno
rubiosueno | 29.08.2008
12 Antwort
hmmmm
wenn man so bei einigen auf das ganze profil reinschaut, haben einige auch nicht die intelligentesten fragen gestellt, aber immer höfliche antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
13 Antwort
hmmmm
wenn man so bei einigen auf das ganze profil reinschaut, haben einige auch nicht die intelligentesten fragen gestellt, aber immer höfliche antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
14 Antwort
sorry
wenn mein fa mir sagt, ich bin nicht schwanger, mache ich mir keine gedanken mehr, ob ich vielleicht doch schwanger bin... und wenn ich trotz der diagnose brustschmerzen habe, frage ich doch direkt beim fa, woher die kommen können... und wenn sie dich wegen der anderen symptome zum hausarzt schickt, weil du evtl. eine magen-darm-erkrankung haben könntest, dann gehe ich dahin.... und stelle nicht alles in frage. der ha wird dich nicht dazu zwingen, irgendwelche medikamente zu nehmen, die du nicht nehmen willst... und antibiotika bekommt man wegen einer magen-darm-geschichte eh nicht gleich aufgeschrieben, weil das meist den magen nur noch mehr reizt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
15 Antwort
Huhu
..klare meinung kann man net verpacken und nich gleich pampig werden...was die da alle immer gleich so abgehen..ich dachte das sei hier da um fragen zu stellen und antworten zu bekommen...ob jemand in der gleichen lage ist oder so...hab ich mich wohl sehr hart getäuscht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
16 Antwort
@yagmur1
Schön für dich! Aber mal ehrlich: Ich kann es mir nicht vorstellen und ich sage eben das, was ich denke. Und wenn das jemandem nicht passt, der braucht es nicht zu lesen, so einfach ist das. Und ich schmiere keinem Honig um den Mund, damit er glücklich ist und sich falsche Hoffungen macht. Dann lieber keine Hoffnungen machen und danach sich umsomehr freuen, wenn es doch geklappt hat!
DiniS
DiniS | 29.08.2008
17 Antwort
@rubiosueno
und der "VIP" hat schon wieder so geantwortet, wie es euch nicht gefällt... das tut mir jetzt aber leid...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
18 Antwort
ähm...
war angeblich auch nicht schwanger. und zuhause auch noch 5 tests gemacht. hmmmmvor mir sitzen zwillinge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
19 Antwort
ähm...
war angeblich auch nicht schwanger. und zuhause auch noch 5 tests gemacht. hmmmmvor mir sitzen zwillinge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
20 Antwort
hilfe
man kann auch aus ner mücke in elefanten machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Endlich trennen oder für Ehe kämpfen?
11.12.2014 | 19 Antworten
Sohn wird im Hort aggressiv
07.03.2012 | 7 Antworten
Aggressiv durch Antibiotika?
22.03.2011 | 6 Antworten
Traurig
03.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading