hat hier jemand mitleid mit mir? *gg

Zoey
Zoey
28.08.2008 | 10 Antworten
ich muss heute abend zum elternabend in die realschule .. einmal um 19 uhr bei meiner tochter.. und dann um 19:30 uhr bei meinem sohn ..

kann ich genau 25 minuten in der klasse meiner tochter bleiben und dann weiterhechten .. *schnüff*

ist das nicht gemein.. stress am abend soll doch gar net gesund sein ..

lg tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
......
na endlich ... das tuuuut so richtig gut...*lach
Zoey
Zoey | 28.08.2008
9 Antwort
okay zoey
eine rund mitleid :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
8 Antwort
......
warum wird ein schwimmkurs stressig ??*gg* ich fand den immer toll..mein sohn war im wasser und ich konnt in ruhe kaffee trinken..*lach
Zoey
Zoey | 28.08.2008
7 Antwort
elternabend
ich kenne das zwar noch nict aber ich habe mitleid mit dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
6 Antwort
Ich muß heute auch.
Habe aber nur einen. Dafür bin ich mit meinem Sohn vorher noch im Schwimmkurs. Das wird auch stressig. Aber wir werden es schon überstehen. Du weißt doch, was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.08.2008
5 Antwort
......
ELAAAAA du sollst mitleid haben..menno... dankeeeee euch ... och letztes jahr hatten se wenigstens ne stunde dazwischen..das hat genau geklappt...glaub aber nicht das 25 minuten diesmal ausreichend sind mit wahlen usw... dann gehts am montag weiter... mittags 14 uhr... treffen der eltern von vorschulkinder im kindergarten mit infos zur vorschule...dann am 10. septemper elternabend im kindergarten... aber meint ihr ..es würde auch nuuur einer sagen kommt wir treffen uns auf ein bier..NEEEEEEEEEEEEE.. .das läuft nicht..*lach
Zoey
Zoey | 28.08.2008
4 Antwort
eltern abend...
zugegeben, bis ich das hab, dauert es noch etwas, aber ich kenn das von bekannten, die auch 2 kids in der selben schule haben... die nehmen keine rücksicht auch geschwister eltern, war damals als mein bruder und ich in der schule waren aber nicht anders... ich freu mich da jetzt schon drauf, von einem zimmer ins nächste zu hüpfen, oder so... du hast auf jeden fall mein vollstes verständniss und mittleid!!!
maus-maus0607
maus-maus0607 | 28.08.2008
3 Antwort
yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab die elternabende für dieses halbjahr hinter mir *sfg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
2 Antwort
du armes hascherl :o)
ich bin nächste woche dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
1 Antwort
oh arme zoey
da musst du wohl durch
tinchris
tinchris | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading