Essen

Judithdiva
Judithdiva
28.08.2008 | 8 Antworten
Was gabs heute bei zum Mittag essen? (kochen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mittagessen
Nele hatte Kartoffelbrei, Bratwurscht und Sauerkraut Lia hatte Kartoffelbrei, Mischgemüse und Soße Mama hatte die Reste Mittag gabs im Kaufhof heute :-)
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2008
7 Antwort
Haha...
......muss jetzt gleich zum Kinderarzt da die Kids für den Tunesienurlaub noch ihre Impfung bekommen.....und danach geht es schottisch essen....oder anders gesagt zum gelben Bogen oder ganz anders gesagt in das Lieblingsrestauant von meinen Kids, MC DONALDS......
yannick-otis
yannick-otis | 28.08.2008
6 Antwort
mmmmh
nuggets mit polenta und frischen erbsen... so was feines ^^
sidii
sidii | 28.08.2008
5 Antwort
Pellkartoffeln
mit Quark und gaaaaaannnzzz viel Leinöl. Ok, die Hälfte vom Quark hat ich vorher schon verputzt, weil die Kartoffeln solang gebraucht ham
missing24
missing24 | 28.08.2008
4 Antwort
ach ja
wenn ich das wüsste mir gehen so langsam die gerichte aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
3 Antwort
essen
Chicken Nuggets Teigwaren und Salat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
2 Antwort
mamam *g*
Also bei uns gabs heute lecker Spaghetti Bolognese, meine Kleine liebt das Essen und haut da auch dementsprechend rein! :-) LG Mandy
mandy211
mandy211 | 28.08.2008
1 Antwort
Wienerchen und Toast.
Hatte heut keine Lust zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
kann man den noch essen ?
02.05.2014 | 18 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
27.03.2013 | 9 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
30.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading