Hallo habe mal ne frage

mygirl
mygirl
28.08.2008 | 10 Antworten
meine schwigereltern kammen gestern zu uns und haben uns gefragt ob wir uns nicht ein ganes haus auf miete nehem sollen zusammen es sind echt liebe schwiegereltern wir hätten uch unser eigenen eingang würdet ihr es machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey
Ich habe auch sehr nette Schwiegereltern aber ich würde nie mit denen in ein Haus ziehen das gibt nacher nur Stress Die bekommen ja dann alles mit was ihr macht und ihr bekommt mit was sie machen Aber es ist ja eure Entscheidung was ihr macht
Christine86
Christine86 | 28.08.2008
2 Antwort
naja
da gehen die meinungen sicher sehr auseinander aber ich muss sagen ich würde es mit meinen schwiegereltern tun mit denen versteh ich mich echt gut wir wohnen auch im gleichen wohnblock also wir brauchen nur ums eck zu gehen und sind auch bei ihnen ;)
mini26
mini26 | 28.08.2008
3 Antwort
hmmm...
schwierig.. hättet ihr getrennte wohnungen im haus?? dann vielleicht ... wobei auch das nur.. bei einem super verhältnis ... wenn da auch nur ne klitzekleinigkeit jetzt schon nervt.. never ... ich hab mal mit meiner familie zeitweise bei meinem schwiegervater gelebt..das wir nich wegen mord und totschlag ... in der bild gestanden habe.. war auch schon alles! das will gut überlegt sein :-) mach dir vielleicht eine pro und kontra liste ... nix überstürzen LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
4 Antwort
Warum nicht?
Ihr habt ja Euren eigenen Eingang. Also auch Eure eigene Wohnung.
Motorbiene
Motorbiene | 28.08.2008
5 Antwort
Hallo !
Wir ziehen im Novemer mit den Eltern meines Mannes zusammen und freu mich riesig darüber da ich einfach eine super Beziehung zu den Schwiegereltern habe. Es sind auch zwei seperate Wohnungen darauf haben wir auch Wert gelegt . Außerdem haben wir im vorraus einige Sachen besprochen was wir nicht wollen oder uns auch wünschen. Ist allerdings auch erst mal auf Miete das Haus um zu sehen wie es läuft mache mir allerdings keine Gedanken das es nicht funktionieren könnte. Also ich denke ein Versuch sollte es wert sein ;) ! drück dir die Daumen LG Nicole
Iceangel26
Iceangel26 | 28.08.2008
6 Antwort
antwort
hay, also ich würde es nicht machen, da alt und jung nicht unter ein dach gehören.kann auf dauer gut oder schlecht gehen.voralem bist du immer die schlechte wenn etwas nicht ok läuft da es seine eltern sind, habe den fall zwar nicht aber höre es oft. was sagt dein bauchgefühl dazu?
sanny2
sanny2 | 28.08.2008
7 Antwort
.................
also ich persönlich würde es nicht machen.aber ich komme mit meinen auch nicht so klar.aber ich würde auch nicht mit meinen eltern zusammen ziehen denn man bekommt ja doch alles mit und das will ich nicht muss aber jeder selbst für sich entscheiden
tascha78
tascha78 | 28.08.2008
8 Antwort
NIEMALS!!!
ich habe mich mit meinen auch super vertragen. das verhältniss ist doch mitlerweile sehr abgekühlt. aber abgesehen davon, darfst du nicht vergessen, das verschiedene generationen aufeinander treffen. und auf dauer gibt das wohl immer wieder reibereien. und die ansichten sind so unterschiedlich. deine schwiegereltern sehen das so und du oder ihr anders. lass es so wie es ist. dann bleibt das verhälnis auch gut. lg
nikeje
nikeje | 28.08.2008
9 Antwort
...
PS: meine Schwiegereltern sind recht jugendlich geblieben und verstehen sich auch mit all unseren Freunden ich denke das macht viel aus ^^
Iceangel26
Iceangel26 | 28.08.2008
10 Antwort
Auf keinen Fall
Jetzt sind sie vielleicht ok. Aber weißt du, ob du sie dann nicht ständig aufm Hals hast und sie dir nicht ständig in alles reinreden wollen? Zumal du auch nicht weißt, wie es wird, wenn sie älter sind. Ich würd das nichtmal mit meinen Eltern machen ...
missing24
missing24 | 28.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Euer Liedtextwissen ist gefragt!
09.04.2015 | 7 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten
wenn das jugendamt das kind holt
14.09.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading