Geburtstagsspiele Tipps , dringend gesucht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2008 | 7 Antworten
Guten Morgen zusammen,

suche immer noch dringend Spieletipps für den 1o. Geburtstag
meiner Tochter.

(help)

LG
Andrea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
als ich in dem alter war
haben wir glaub ich noch eierlauf, topfschlagen und sowas gemacht ;o) ich würde heute mit meiner kleinen und den gästen in einem überdachten spielplatz feiern, da könne sie sich austoben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
2 Antwort
Stadt oder Dorf?
Wohnt ihr her in einer ländlichen Gegend? Dann eignen sich auch gut Spiele für draußen. Ballspiele, Abwerfspiele, Fangen - oder ne Schnitzeljagd oder Olympiade durch euren Bezirk
taunusmaedel
taunusmaedel | 27.08.2008
3 Antwort
Dorf , aber....
Hi wir wohnen zwar in einem Dorf dort allerdings in einem recht großen Neubaugebiet mit ziemlich enger Bebauung. An so eine Art Schnitzeljagd habe ich auch schon gedacht. Habe das aber bisher selbst noch nicht "gespielt" oder vorbereitet. Wie stellt man so eine Jagd am besten zusammen? Danke lG Andrea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
4 Antwort
Schnitzeljagd
Kommt drauf an woher die Kids alle kommen ... Wenns viele "Einheimische" also aus dem selben Gebiet sind, hab ich schon öfters mal so "Olympiaden" gemacht. Immer 1 Erwachsener zum Aufpassen und mitlaufen bei jeder Gruppe Kids. Zuerst wurde eine Frage gestellt: z.b. unser 1. ziel ist dort wo immer die Post abgeholt wird oder so. Dann hatte ich kleine Urkunden vorbereitet. Schnell von jeder Gruppe Fotos gemacht mit der Digicam und jeder bekam seine Siegerurkunde mit heim.
taunusmaedel
taunusmaedel | 27.08.2008
5 Antwort
Schnitzeljagd Teil II...
So ... die andere Variante ist die "echte" Schnitzeljagd: Da kann man 2 Gruppen bilden. Die einen laufen vor und müssen ne bestimmte Wegstrecke ablaufen .
taunusmaedel
taunusmaedel | 27.08.2008
6 Antwort
Spielideen
Guck mal hier auf der Seite: http://kikisweb.de/spielundspass/spiele/rallyes/rallyes.htm da find ich immer viele tolle Spielideen!
taunusmaedel
taunusmaedel | 27.08.2008
7 Antwort
Weißt du was total süß ist Andrea? Also ich hab meiner kleinen damals eine Fingerabdruck Leinwand von http://www.galleryy.net/gal/Hochzeitsspiele/Fingerabdruck-Leinwand/ gespielt also es war jetzt nicht ganz ein Spiel aber alle hatten Spaß daran. Es geht folgendermaßen alle Kinder sollen einen bunten Fingerabdruck hinterlassen und etwas hinmalen, das später dann dem Geburtstagskind überreicht wird. Super lustig und super einfach :)
sterni546
sterni546 | 25.09.2013

ERFAHRE MEHR:

geburtstagsspiele für 6 geb
04.11.2013 | 4 Antworten
Hochzeitskleid online kaufen?
26.01.2013 | 10 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Milch abpumpen - brauche Tipps
20.11.2011 | 24 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading