Wo muß ich den Antrag auf Landeserziehungsgeld hinschicken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2008 | 2 Antworten
Meine kleine war nun schon 9 Monate und ich wollte den Antrag für das Landeserziehungsgeld fertig machen.

Nun weiß ich aber nicht wo ich ihn hinschicken muß. Ist das auch an das Amt für Soziales und Familie? Da wo auch der Antrag für das Elterngeld hinkommt ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja
der Antrag muss auch dort hin geschickt werden, oder du kannst ihn eventuell im RAthaus abgeben, so habe ich das damals bei meiner Tochter gemacht. In welchen Bundesland wohnst du denn, da das Landeserziehungsgeld ja nur drei bis vier Bundesländer haben? LG ISI
EasyMami
EasyMami | 26.08.2008
1 Antwort
..............
müsste bei dem antrag drauf stehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Landeserziehungsgeld - Steuerbescheid
04.09.2010 | 2 Antworten
Landeserziehungsgeld wird gekürzt
25.08.2010 | 11 Antworten
Wichtig! Landeserziehungsgeld
05.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading