Dauert der Wochenfluss immer 6-8 Wochen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2008 | 6 Antworten
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Hab am 17.08. ja einen Kaiserschnitt bekommen!
Wird auch schon deutlich weniger.
Aber mich nervts halt!

Und ab wann kann ich wieder die Pille nehmen? Wollen ja nicht gleich ein geschwisterchen machen! :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich hatte auch kaiserschnitt!!habe am17.6 entbunden ... nach knapp6 wochen war alles weg..jetzt hatte ich knapp4wochen ruhe und das erste mal wieder richtig tage ... und echt stark die ersten2tage ... aber jetzt gehts:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
2 Antwort
...................
Also ich hatte auch Kaiserschnitt und bei mir war fast gar nix und ich hatte ihn höchstens 3 Wochen
conny80
conny80 | 26.08.2008
3 Antwort
hallo
ja das dauert so lange. wenn du nicht stillst, kannst du eine pille nehmen wie vor der ssw. wenn du stillst, kannst du eine micropille nehmen, die soll nicht so viele homone haben. hat mir mal meine hebamme gesagt. lg schnackel
schnackel
schnackel | 26.08.2008
4 Antwort
...
es hatte bei mir auch super lange gedaurt 6, 5 wochen
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 26.08.2008
5 Antwort
Wochenfluss
Beim Kaiserschnitt dauerd der Wochenfluss in der Regel 6-7 Wochen. Bei einer normalen Geburt weitaus länger. Stillst Du? Dann musst Du mit deinem FA wegen der Pille sprechen. Am besten beim Termin zur Abschlussuntersuchung danach fragen. Viele Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
6 Antwort
Hi
HI Caro, ich hab normalentbunden und bei mir hat der Wochenfluss auch gedauert ... Wenns vorbei is, musst du eh zum Arzt wegen der Nachuntersuchung, und dann kannst du dir auch die Pille verschreiben lassen! Wenn du stillst, dann lass dir vom Arzt die sog. Minipille verschreiben, die enthält kein Östrogen und somit kann dir auch die Milch nicht wegbleiben! Ich wünsch dir alles Beste! Hannah
Das_Engelchen
Das_Engelchen | 31.08.2008

ERFAHRE MEHR:

wochenfluss beim 3.kind
16.09.2013 | 3 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
wie war euer Wochenfluss?
25.12.2012 | 2 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Periode dauert 2 Wochen
23.08.2010 | 1 Antwort
Welche Einlagen für Wochenfluss?
16.03.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading