kann mir einer helfen?

jungeMama1
jungeMama1
25.08.2008 | 2 Antworten
und zwar bin ich jetzt schon 3 wochen überfällig mit meiner periode. habe auch schon 2 tests gemacht und beide haben angezeigt das ich nicht schwanger bin (zum glück). habe auch keinerlei schwangerschaftsanzeichen, wo ich bei meinen anderen immer hatte. aber ich hab einen total gelblichen schimmernden ausfluss der nicht grad wenig ist, meiner meinung.
hat damit einer erfahrung oder kennt das jemand?

da mein FA in Rente ist und ich noch keinen neuen habe, dachte ich mal ich frage euch hier.
danke schon mal für die antworten ..
liebe grüßé nicki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Laß dich vom Arzt Untersuchen
Hallo, also mein Arzt hat damals gesagt wenn der Test Negativ ist kann man trotzdem Schwanger sein besser ist wenn ein Arzt den Test macht dann bist du ganz sicher und er kann auch gleich alles andere Durchchecken. Alles gute und Gruß von Katrin
Katrinl28
Katrinl28 | 25.08.2008
1 Antwort
geh zum arzt
selbst wenn du nichts chwanger sein solltest, dann is so ein ausfluß ja nicht ohne. lass durch einen arzt abchecken wo der her kommt und ob er behandelt werden muss und da kannste gleich nachschauen lassen ob du ss bist. da skann man trotz negativer tests und ausbleibender zeichen ja trotzdem sein.
FrauNicole
FrauNicole | 25.08.2008

ERFAHRE MEHR:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading