Kiss-Syndrom

JaSa79
JaSa79
25.08.2008 | 5 Antworten
Hallo,
komme gerade von Bobath-Therapeutin und die hat meinen kleinen (7 Mo) zwei Stunden 'gequält'. Er hat die ganze Zeit geschrien, aber jetzt wissen wir auch warum unser Kleiner immer so zappelig ist und ständig schwitzige Hände und Füsse hat und warum er einen leichten Plattkopf hat und warum er beim Stillen immer so anstrengend war und und und ..
Jetzt muss ich ganz schnell mit ihm nach Darmstadt zum Spezialisten, weil das immer so spät erkannt wird und der macht Röntgenaufnahmen von seinen Blockaden.
Wer hat mit dem Kiss-Syndrom Erfahrung?
Eigentlich dachte ich, dass mein Kleiner einfach nur sehr aufgeweckt ist und nun das. Er hatte richtige Schmerzen bei manchen Bewegungen.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nele hat auch Kiss
wir haben es aber mit Krankengymnastik in den griff bekommen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
2 Antwort
ja
die Blockaden sind wahrscheinlich auch von der Geburt entstanden, sagte man mir, weil mein Kleiner ein Sternengucker war und mit der Saugglocke geholt wurde
JaSa79
JaSa79 | 25.08.2008
3 Antwort
Mein Sohn hatte
auch das Kiss-Syndrom. Allerdings haben wir das sehr schnell behandeln lassen. Waren zwei mal zum einrenken und weg wars. Wünsche eurem Wurm eine schnelle Genesung.LG
püpie
püpie | 25.08.2008
4 Antwort
danke!
oje, muss man das wirklich alles einrenken? Ich hatte schon so was vermutet, aber die Therapeutin hat mir noch nix verraten. Es betrifft den Hals- und Lendenwirbel.
JaSa79
JaSa79 | 25.08.2008
5 Antwort
wir haben uns erkundigt
einrenken sollte man nur als letzt auswegmöglichkeit in betracht ziehen, da ein baby sich nicht wirklich äußern kann ob es jetzt wirklich besser ist oder ob durch das einrenken jetzt was anderes "eingeklemmt" ist ... und wie gesagt bei uns reichte kg völlig aus ... wir waren 10 mal je 30 min ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008

ERFAHRE MEHR:

ISG Syndrom
30.11.2011 | 5 Antworten
Kiss Syndrom
16.10.2010 | 6 Antworten
Mon Kiss Buggy " MUD "?
24.09.2010 | 6 Antworten
Ehlers-Danlos-Syndrom
05.12.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading