Welchen Autositz?

felsan
felsan
25.08.2008 | 7 Antworten
Hi, brauch mal eure Hilfe. Mein Kleiner wird jetzt bald ein dreiviertel Jahr und wir wollen demnächst einen neuen Sitz kaufen, in der Babyschale gefällt es ihm nicht mehr! Welchen Sitz habt ihr gekauft? Welche sind gut? Danke für eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich habe
meinen in einem maxi cosi autositz weiß grad nicht die genaue bezeichnung seit er 6monate alt ist. da er so rieig ist hat er in keine schale mehr gepasst und jetzt mit 7monaten kann er ja auch sitzten. vorher hatte ich immer nur liegeposition.
kleene89
kleene89 | 25.08.2008
6 Antwort
Einen
Römer Lord und einen Concord Trimax haben wir. Bin zufrieden mit beiden. Beide ebenfalls mit Liegeposition.
Brini79
Brini79 | 25.08.2008
5 Antwort
Kindersitz
Hallo, wir haben den Kindersitz Maxi Cosi Tobi gekauft. Wir sind super zufrieden. Man kann ihn super einfach einbauen usw. Gruß Steffi
stef1983
stef1983 | 25.08.2008
4 Antwort
Autositz
Wir haben den Priori Fix von Maxi Cosi gekauft und der kommt demnächst zum Einsatz weil unser Sonnenschein aus seiner Babyschale rausgewachsen ist und auch schon ziemlich gut alleine sitzen kann Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
3 Antwort
sorry römer king plus
sollte es heissen
rubiosueno
rubiosueno | 25.08.2008
2 Antwort
sitz
wir haben den römer ing gekauft ist toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
1 Antwort
römer kind plus
hast ne liegeposition dabei. schlafen ja doch öfter ein beim autofahren die engel. bin voll zufrieden mit dem sitz
rubiosueno
rubiosueno | 25.08.2008

ERFAHRE MEHR:

hilfe! baby mag autositz nicht mehr.
26.03.2014 | 5 Antworten
vom maxi cosi in den normalen autositz!
26.07.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading