Babysitz für die Badewanne

Knubbi
Knubbi
24.08.2008 | 6 Antworten
Ich überlege gerade, ob ich so einen badesitz für die badewanne zulege, bei dem man beide Hände zur Pflege freihaben soll und das Kind nicht mehr festehalten muss.

Kennt sich jemand mit den Dingern aus? Sind die empfehlenswert oder eher nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Badering
Habe mir einen Badering von Quelle bestellt. Ich finde den Klasse. Mein Sohn kann sitzten und rutscht mir nicht weg und ich habe freie Hände um ihn ordentlich zu waschen. Einziges problem nur, der Sitz passt nicht in die Babybadewanne, sondern nur in die Große. Etwas wasser verschwendung, aber naja :-) !
ladybump18
ladybump18 | 24.08.2008
2 Antwort
wir haben
einen und sind total begeißtert :-) wir benutzen ihn seit dem 6 monat und unsere maus hat spass und für uns ist es praktisch.
emilysmami2007
emilysmami2007 | 24.08.2008
3 Antwort
Hab ich bei beiden Kindern nie gebraucht ....
... hab immer ein kleines Handtuch in die Wannenrundung gelegt und ne rutschfeste matte unter den Popo und schon konnte das Baby nicht mehr wegrutschen ... War super praktisch und die Große hats gefraur, so konnte sie von Anfang an mit der kleinen Schwester zusammen baden gehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.08.2008
4 Antwort
Habe so ein Sitz bzw. ne liege
meine Maus kann ja noch nicht sitzen ist so in halber liegeposition! Ich find es super und die kleine auch sie kann strampeln und ich hab beide hände frei!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 24.08.2008
5 Antwort
Badewannenliege bzw. Sitz
Hallo Knubbi, ich hatte es bei beiden Kindern, dann hab ich es meiner Schwägerin für ihre 2 Kinder ausgeliehen, jetzt bin ich wieder Schwanger und erhielt es zurück. Die Kids fanden es super, als sie noch nicht selbstständig sitzen konnten, hatte ich so eine Art Badewannenliege, sieht aus wie ein Schuh. Später als sie sitzen konnten, hatte ich einen Badewannensitzring. Ich war davon sehr begeister, da man beide Hände frei hatte. Lieben Gruß Struppelliese
Struppelliese
Struppelliese | 24.08.2008
6 Antwort
Vielen Dank...
... für die Antworten. Dann werde ich mich jetzt mal auf die Suche machen!
Knubbi
Knubbi | 24.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Babybadewanne?
05.04.2014 | 17 Antworten
baden gegen ende der schwangerschaft
03.01.2014 | 12 Antworten
welches spielzeug für die badewanne?
04.11.2013 | 7 Antworten
Herzrasen durch Bad in der Badewanne
05.02.2010 | 3 Antworten
Badewannensitz: ab wieviel monaten?
19.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading