Gästebuch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2008 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis (wink) ,
Ich bin ja echt ein bisschen (traurig). Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber trotzdem waren schon viele auf meiner Seite. Leider hat mir nicht eine Seele mal einen Gruß in mein Gästebuch geschrieben (denk) .
Woran das wohl liegt (roll) . Dabei möchte ich doch so gerne mal sehen, wie das aussieht, wenn jemand in mein Gästebuch schreibt.
(troest)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wir hatten einen schönen Tag
Hallo Ute wir hatten einen schönen Sonntag, obwohl es viel geregnet hatte. Sind mit den Kindern schön spazieren gegangen, unsere große immer schön durch die Pfützen und später noch reingehüpft und durchgerannt. Der Dreckspatz war klitschnass bis ins Gesicht. Das hatte ihr richtig spaß gemacht da wollte ich auch nicht so sein. Wir hatten ja alle unseren Spaß daran ihr zu zusehen. Anschließend ging es gleich in die warme Wanne. Schönen abend und danke für die Grüße Anja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
2 Antwort
Gästebucheintrag
Hallo , Möchte mich bei Dir für Deinen Gästebucheintrag bedanken und wünsche Dir auf diesem Weg auch noch nen schönen Sonntag . Ganz liebe Grüße aus Baunatal/Hessen sendet Dir Ute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
1 Antwort
Tröste Dich,
mir hat auch noch keiner geschrieben, also viele Grüße aus Brandenburg und noch einen schönen Sonntag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008

ERFAHRE MEHR:

worauf man besser nicht reagiert
07.08.2016 | 19 Antworten
MamileinNina
19.04.2013 | 28 Antworten
Mobbing
13.02.2012 | 26 Antworten
Es ist Vollbracht
17.06.2011 | 19 Antworten
Falsches Profil? ich mach das jetzt so
25.02.2010 | 39 Antworten
"Mamiweb wird immer unbeliebter"
16.01.2010 | 87 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading