Mein Bauch ist schief

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2008 | 4 Antworten
hat das jemand nach der Schwangerschaft auch beobachten können?

Also, ich hatte ja immer einen minimalen Bauchansatz .. aber, irgendwie ist der nach der Schwangerschaft a sowas von schief und eirig und unförmig und der Bauchnarbel ist ein tiefes Loch..das geht ja garnicht.

Bin ich etwa die einzigste mit desem Problem?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das verwächst sich noch alles
du hattest ja auch einen ks.und außerdem heißt es ja neun monate wachst der bauch und 9 monate geht der bauch ... und da ist auch was dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
2 Antwort
9 Monate??
Du lieber Himmel ... Du machst mir ja Mut!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
3 Antwort
Hi
also meine ke´leine ist nächste woche neun monate und mein Bauch hängt immer mehr.Hatte auch einen ks und der Bacuh hängt über der Narbe, umso mehr ich abnehme umso unförmiger wird er.Zumindest bei mir :- (
Maeusezahn1
Maeusezahn1 | 23.08.2008
4 Antwort
ich pump ja Milch ab...
da kann ich nun auch nicht so wirklich ne Diat machen ... ach, ist das doof.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Fruseut hat schief geschnitten
22.07.2012 | 15 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading