*gg*

Zoey
Zoey
23.08.2008 | 6 Antworten
Fritzchen geht die Straße entlang und sieht, wie ein Mann aus dem Puff kommt. 'Ätsch, Onkel, ich habe gesehen, wo Du herausgekommen bist. 2 Euro oder ich verpetzte Dich!'
Der Mann gibt Fritzchen 2 Euro und geht weiter.
Am nächsten Tag sieht Fritzchen, wie der gleiche Mann aus einem normalen Haus kommt. 'Ätsch Onkel, jetzt weiß ich auch wo Du wohnst. 2 Euro, oder ich sag, wo Du gestern warst!' Damit Ruhe ist, gibt der Mann Fitzchen noch einmal 2 Euro.
Abends reinigt Fritzchen’s Mutter die Hose und dabei fallen die zwei Zweieurostücke auf den Boden. Seine Mutter möchte wissen, wo das Geld her ist, aber Fritzchen verrät nichts. So muss also Fritzchen am nächsten Tag zur Beichte gehen.
Im Beichtstuhl wird Fritzchen gefragt: 'Na, mein Sohn, was hast Du denn zu beichten?'
'Ätsch, Onkel, jetzt weiß ich auch wo Du arbeitest!'
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
*gggg*
Eine Blondine kommt in ein Stoffgeschäft und verlangt schönen rosa Gardinenstoff. Der Verkäufer zeigt ihr bereitwillig diverse Muster und die junge Dame entscheidet sich für ein duftiges rosa Stöffchen mit Blumen. Verkäufer: "Wie viel darf ich Ihnen davon abschneiden?" Blondine: "15 cm." Verkäufer: "15cm? Wo bitte haben sie ein so kleines Fenster!" Blondine: "Die Gardine soll für meinen Computerbildschirm sein." Verkäufer: "Aber für einen Bildschirm brauchen Sie doch keine Gardine!" Blondine: "Hallo, ich hab Windows!!!"
Zoey
Zoey | 23.08.2008
2 Antwort
*gggg*
Königin Elisabeth auf USA-Besuch. Bill Clinton reist mit ihr nach Kentucky, um ihr einen der berühmten Kennedy-Hengste zu schenken. Während des gemeinsamen Austritts lässt das Pferd der Queen plötzlich mit gewaltigem Lärm einen fahren. Die Königin errötet schamhaft und sagt: "Oh, wir sind sehr peinlich berührt." Darauf Clinton: "Tatsächlich? Ich dachte es war das Pferd."
Zoey
Zoey | 23.08.2008
3 Antwort
lustig
danke für die Aufmunterung. Mehr davon ;-)
youngMAMA
youngMAMA | 23.08.2008
4 Antwort
*****lololol*****
Wie ist es hiermit: Mann komm mit seinem Elefanten zum Flughafen und möchte in ein Flugzeug steigen. Pilot sagt: Elefant kann aber nicht mitfliegen!!!! Mann geht wieder mit seinem Elefanten. Ein paar Minuten später kommen die beiden wieder. Der Elefant hat am Rüssel und auch am Hintern eine Brötchenhälfte zu kleben. Pilot sagt wieder: Elefant kann nicht mitfliegen!!!!! Da sagt der Mann ganz entrüstet: Seid wann darf man sein belegtes Brötchen nicht mit ins Flugzeug nehmen.
mäuschen2005
mäuschen2005 | 23.08.2008
5 Antwort
*gggg*
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!" Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!" Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst." Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!" Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Zoey
Zoey | 23.08.2008
6 Antwort
*gggg*
Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!" Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!" Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!" Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!" Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"
Zoey
Zoey | 23.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Was sieht man beim bzw. durch EEG
10.12.2012 | 10 Antworten
HILFE, WIR SITZEN AUF DER STRAßE
19.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading