Wo bekomm ich kostenlose Proben her?

heckis-schatzi
heckis-schatzi
23.08.2008 | 3 Antworten
Kann mir einer sagen wo ich kostenlose Babygratisproben herbekomme wäre echt voll nett von euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kostenlose proben
wenn du viele haben willst geht´s am einfachsten über http://www.meinbaby.biz da kannst du dich einfach registrieren und bekommst zu den gratis proben noch ein zusätzliches kostenloses konto. lg franzi
FranziJ
FranziJ | 03.08.2010
2 Antwort
hallo
ich habe einen ganzen nachmittag einfach alle firmen die mir eingefallen sind per mail angeschrieben. alete, johnson&johnson, hipp, humana, himmeltau, ravensburger. ich muss sagen , wir haben von babyrucksack bis wickeltasche von hauck und babynahrung von jedem was bekommen. von sanoson habe ich reinigungsöl, gutenacht bad, gutenacht creme, gesichtscreme, wind und wetter creme, und noch mehr bekommen, aber nicht proben , sondern das normale das man im geschäft auch hat. weleda alle anschreiben. ich muss dazu sagen, dass ich zwillinge habe, aber ich würde einfach alle, die du weisst anschreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
1 Antwort
homepage
schau mal auf die homepages der großen babymarken. dort haste meist glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008

ERFAHRE MEHR:

babyclubs
22.02.2011 | 10 Antworten
wo findet man gratis proben
01.11.2010 | 3 Antworten
-kostenlose produktproben, für babys
22.10.2010 | 2 Antworten
Kostenlose Proben
20.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading