Nach der Geburt

Lorena1309
Lorena1309
22.08.2008 | 3 Antworten
Ich muß mal was fragen, ich bin bei der Geburt etwas gerissen allerdings kein Dammriss sondern an den Scharmlippen. Die Geburt ist jetzt 20 Tage her und ich spüre immer noch die Fäden wie lange dauert das denn so ungefähr bis die raus sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hatte ich auch
einmal nach 2 wochen bin ich zum fa und hab mir die restlichen fäden ziehn lassen.geh doch nochmal hin nur zur kontrolle manchmal löst sich nich alles auf lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
2 Antwort
kann bis zu 6 wochen dauern
... sagte mein arzt... und ich hatte wirklich solange spass dran.. piecken hier, zwicken da... und aufeinmal waren sie weg...
Böhnchen
Böhnchen | 22.08.2008
1 Antwort
Ich bin
auch an einer Schamlippe genäht wurden aber nur ein Stich und der hat sich nach etwa 14 tagen aufgelöst.Es kommt immer darauf an wie die Wundheilung ist.Hab Geduld, wenn es verheilt ist löst sich der Faden von allein. lg saresiji
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading