Wann habt ihr eure Kinder das erste mal bei Oma schlafen lassen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2008 | 7 Antworten
mein kleiner ist 6 monate und meine Mum meinte er könnte gern mal bei ihr schlafen?! dann kamen in mir ganz eigenartige gefühle hoch, mein (baby) nicht bei mir zuhaben..
aber irgendwann sollte man doch damit beginnen oder? wann war es bei euch soweit, denn (urlaub) würde auch mal gut tun oder?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..................
Meiner hat bestimmt schon dreimal bei Oma geschlafen - ohne Probleme.
Jeany85
Jeany85 | 22.08.2008
2 Antwort
Oma schlafen
Mein "Großer" hat mit 1 Jahr zum ersten mal bei Oma geschlafen, mein "Kleiner" schon mit 4 Monaten, aber er hatte ja auch seinen großen Bruder dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
3 Antwort
ich habe meinen sohn
das erste mal für ein paar stunden mit 3 monaten zu meiner mama und das erst mal übernachtet hat er bei ihr mit 6 1/2 monaten. finde man sollte schon früh genug damit anfangen, dann bekommt man später keine probleme sie daran zu gewöhnen. ich würds immer wieder so machen.
janina87
janina87 | 22.08.2008
4 Antwort
babyurlaub
versuch es doch einfachmal mehr als dich anrufen und ihn abholn wird schon nicht passieren vertrau ihr und wenn es nur von morgens bis abens ist zum ausprobieren meine kleine hat mit 2 monaten bei ihrem opa übernachtet weil mein sohn im krankenhaus war und sie fand es toll mit oma und opa zu spielen frag die oma doch mal ob sie dan bilder machen kann vieleicht alle 10 min weil du dir unsicher bist
knufie
knufie | 22.08.2008
5 Antwort
knufie
also du meinst so ein tolles fototagebuch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
6 Antwort
Lieber früh damit anfangen
Unsere Grosse ist bald 6 Jahre und hat vielleicht 2-3 mal bei meiner Mutter geschlafen , wir haben es öfter probiert , weil sie es wollte und mussten sie dann aber abends , wenns ins Bett ging, wieder holen. Unser Sohn Schöne Grüsse von SiRe
SiRe
SiRe | 22.08.2008
7 Antwort
dankeschön für eure antworten...
wir haben jetzt ausgemacht das er morgen nachmittag mal für 2 std bei oma ist, und dann einmal bei ihr schläft, langsam daran gewohnen ... glaub eh das es für ihn nicht so schlimm ist wie für mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading