Sry aba "dorchen25"

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2008 | 44 Antworten
grmL!
"dorchen25" nervt tierisch mit den ständigen Fragen ob wer Babysachen braucht!
Nervt mich wirklich mittlerweile sehr! Unter ihrem Profiel snd 4 Spalten an "gestellten Fragen" und nur 3 der Fragen sind wirkliche Fragen @.@ ..

Tut mir leid aber es regt mich mittlerweile schon n bissl auf .. wollt nur mal kurz motzen.

LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
manche leute haben probleme die sind garkeine
einfach weiter lesen sich garnicht um sowas kümmern nur mal so als tipp
jessilewis
jessilewis | 21.08.2008
2 Antwort
hab ihr auch grad geantwortet..
das wir hier nicht im Secondhandweb sind
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 21.08.2008
3 Antwort
^^
alle dürfen sich hier beschweren über alles mögliche, also darf ich genauso mal rum meckern wegen unwichtigen dingen wie jeder andere auch. und deine dumme anmache hier kannst dir sonstwohin schmieren jessilewis =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
4 Antwort
Und ????
Was kümmerst Dich ??? Gibt Wichtigeres auf der Welt als sich über sollche Kleinigkeiten künstlich aufzuregen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
5 Antwort
!!!
ihr seit echt komisch drauf, lasst mich doch einfach machen und die anderen auch.ich rege mich über euch auch nicht auf.weiber halt.echt typisch weiber
dorchen25
dorchen25 | 21.08.2008
6 Antwort
@ Psychosigi genau....
ich glaube das regt jeden auf ... sagt nur niemand was ... also weiter so reg dich auf und laß es raus ...
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 21.08.2008
7 Antwort
Man, man man...regt euch doch nicht so künstlich auf...überlest es doch einfach..
wenns euch nicht interessiert ... gibt hier auch genug mamas die auch sachen suchen ... also bitte ...
manu1182
manu1182 | 21.08.2008
8 Antwort
!!!
ich glaube es regen sich mehr leute über euer lächerliches verhalten auf
dorchen25
dorchen25 | 21.08.2008
9 Antwort
und nochmal
erstmal dorchen ... "weiber halt" ^^ dir is schon bewusst das du das der falschen sagst oder?! ließ mal überwas ich mich sonst aufrege und dann reden wir weiter ^^ außerdem brauchst garned so blöd redn bist selbst n weib und warscheinlich auchnoch eins der besonders nervenden zicken und ich sage es NOCHMAL ... hier regen sich den ganzen tag die weibsn auf wegen ihren männern oder so n sch**** und wenn ich mich mal aufrege wegen was genauso unwichtigen wird deppat daher gelabert. ihr könnt mich echt alle mal ;D MfG Sigi xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
10 Antwort
@ Manu
Da geb ich dir vollkommen recht! Solang nicht jede 2. Frage eine Werbung ist, isses doch halb so schlimm! Manchmal könnt man meinen ihr habt nix besseres zu tun! Ich sehe das halt immer so; Anderen menschen geht es so mies oder müssen verhungern und ihr meckert wegen bissl werbung
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 21.08.2008
11 Antwort
Lass doch Dorchen
machen machen doch alle oder viele hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
12 Antwort
!!!
dann schalt doch dein computer aus!!!!
dorchen25
dorchen25 | 21.08.2008
13 Antwort
dorchen
du bist sicha so ne richtige tusse so wie du anfangst zu weinen XD kannst ja tatsächlich auch noch was anderes sagen außer 'sucht wer babysachen?' lol *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
14 Antwort
Find ich auch!!!
Ist doch nicht schlimm, wenn Du nix brauchst, liest Du einfach weiter. So einfach ist das :-)
assmia
assmia | 21.08.2008
15 Antwort
@ sigi
Jetzt werd mal nicht unverschämt! Dein Gezickige nervt noch mehr wie die werbung!
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 21.08.2008
16 Antwort
psychosigi
war ja nur ein guter tipp von mir man man man wenn dich schon sowas nervt wie soll den das den sein wenn dein kind auf der welt ist da brauchst du viel mehr nerven. also ist es doch nicht zuviel verlangt einfach weiter zu lesen oder???
jessilewis
jessilewis | 21.08.2008
17 Antwort
Hehe
warum gleich so unwirsch mußt du Dorchen gleich als "Tusse" beschimpfen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
18 Antwort
!!!
musst du beleidigend werden??anders kannst du dich wohl nich artikulieren???
dorchen25
dorchen25 | 21.08.2008
19 Antwort
@psychosigi
Jetzt mach aber mal halblang!!! Beleidigungen sind hier fehl am Platz!!! Man kann auch einen vernünftigen Ton anschlagen, den brauchst Du sowieso, wenn Du Mutter bist!
assmia
assmia | 21.08.2008
20 Antwort
ey
sei lieber ganz schnell ruhig jessilewis! mein bald kommendes kind hat mit der sache hier garnix zu tun, wie ich mich über irgentwelche tussn hier aufreg is n ganz anderes kapitel als mein kind! dorchen geht mir am ***** und mein kind lieb ich! also brauchst mir ned mit so ner hirnrissigen aussage kommen wie "wie soll das denn sein wenn dein kind auf der welt is" dumme zicken hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading