BITTE haltet eine Minute innen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2008 | 26 Antworten
wie die meisten wissen ist am montag die 8 jährige michelle verschwunden. Heute wurde sie gefunden, in einem See tot. Bitte haltet einen moment inne und betet für das kleine mädchen und dankt gott das ihr gesunde kinder zuhause habt. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
!
wenn es gott geben würde wäre sowas nicht passiert
dorchen25
dorchen25 | 21.08.2008
2 Antwort
Furchtbar!
Hoffentlich findet man den Täter bald. Abschneiden müßte man ihm das Ding!
meerlis
meerlis | 21.08.2008
3 Antwort
Sehr schön
Find ich klasse von dir Daumen hoch. Danke Gott jeden Tag das meine Gesund ist.
leoniegehle
leoniegehle | 21.08.2008
4 Antwort
bitte haltet eine minute innen
das mache ich. weiß die polizei schon was genau passiert ist?
sunshin09
sunshin09 | 21.08.2008
5 Antwort
da bleibt einem als
mama ja echt das herz stehn!! hoff die eltern haben genug kraft um diese schwere zeit zu überstehn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
6 Antwort
total traurig,
die armen eltern. ich weiss nicht ob ich so etwas durchstehen könnte.l.g.
muggellea
muggellea | 21.08.2008
7 Antwort
.............
Recht hast du!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
8 Antwort
ja
da hast du recht , man sollte jeden tag geniessen wo die kinder gesund und munter sind :///// Die arme kleine michelle : (
Wonder-86
Wonder-86 | 21.08.2008
9 Antwort
!
^Gott ist nicht für die taten der menschen verantwortlich. wenn du nicht an ihn glaubst dann lass anderen bitte ihren glauben und lass sie auf ihre art trauern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
10 Antwort
Schrecklich
ich wohne auf einen kleinen dorf, wo totale Harmonie herscht. aber nach solchen Geschichten kann man nichtmal mehr dem eigenen Nachbarn trauen. ich werd auf meine Maus immer aufpassen und sie nie alleine weggehn lassen ... bei sowas bekomm ich wirklcih sehr angst ... scheiß pädophile ...
Laura_w
Laura_w | 21.08.2008
11 Antwort
@dorchen
Genau meine Meinung und es würde weitaus weniger Elend und Ungerechtigkeit geben auf dieser nicht mehr schönen Welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
12 Antwort
Kann mir einer
sagen wie krank man sein muss? Die leute müssten eingeszeunt auf einer einsamen insel ohne essen und mit Krokodielen oder riesen Ratten eingesperrt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008
13 Antwort
abartig
mir fehlen die Worte ... so viele kranke Seelen ... schlimm
youngMAMA
youngMAMA | 21.08.2008
14 Antwort
dorchen25
muss dir recht geben würde es ihn geben warum lässt er soviel schreckliche sachen passieren. ich finde diese urteile viel zu schwach in deutschland dagegen sollte man mal was machen in deutschland
jessilewis
jessilewis | 21.08.2008
15 Antwort
...
WARUM immer die kleinen unbeholfenen Kinder ... solche schw***e wirklich wahr ... tut mir leid für die eltern ...
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 21.08.2008
16 Antwort
!!!!!
Leute, mein Gott. lasst den leuten ihren glauben Ob es gott gibt oder nicht : Spielt das irgendeine rolle, ein kind wurde möglicherweise ermordet und ihr denkt nur ob es einen gott gibt oder keinen??
Laura_w
Laura_w | 21.08.2008
17 Antwort
Schlimme Sache
ja ich bin froh das es meinem wiede rbesser geht , find so was immer schlimm und könnte da immer ausflippen
Mama092006
Mama092006 | 21.08.2008
18 Antwort
hi
ich weiß wie sich die eltern fühlen als 12 war ist das gleiche mit meiner freudin passiert. könnte immer heulen wenn ich sowas höre. ich hoffe das UNSEREN kindern sowas nie passiert.
sabineundfelix
sabineundfelix | 21.08.2008
19 Antwort
::::::::::::::
ich könnte wetten der macht ein auf schlechte kindheit gehabt und hat ne klatsche angeblich nach 4 jahren gute führung ist der wieder raus .
jessilewis
jessilewis | 21.08.2008
20 Antwort
@laura_w
gerade auf kleinen Dörfern gibt es viel mehr "kaputte" Menschen als man denkt. Komme selbst aus einem kleinen Dorf. Und es ist ja schön, das du immer auf dein Mäuschen aufpassen willst, aber machen wir uns doch nichts vor. Das geht nun mal leider nicht ... Ich hoffe das die Eltern mit dieser schrecklichen Tragödie umgehen lernen, ich könnte es nicht. Oder ich würde diesem Schwein, sein Ding abschneiden mit nem ganz stumpfen Messer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading