Lebensunterhalt in Österreich

missing24
missing24
20.08.2008 | 3 Antworten
Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Wieviel teurer sind die Nahrungsmittel in Österreich im Vergleich zu Deutschland?

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Lebensmittel
hallo hab jetzt produkte genommen die ich im moment zuhause habe. 250g butter 1, 69 joghurt 0, 65 nutella 750g 2, 99 kaffe 4, 49 brot 1 kg ca 2, 60 milch 0, 89 bin mal gespannt ob die preise sehr unterschiedlich sind, wennst noch was wissen willst einfach fragen
nina1610
nina1610 | 20.08.2008
2 Antwort
So, dass normale
was man so braucht. Brot und so. Mich interessiert ja einfach noch, ob es im allgemeinen soviel teurer is als hier. Ich mein, ihr habt doch auch Lidl und ne Art Aldi. Kann doch nicht sein, dass da die Preisunterschiede zu DTL so hoch sind
missing24
missing24 | 20.08.2008
1 Antwort
hallo
also ich komm von österreich welche Lebensmittel möchtest du wissen?? liebe grüße nina
nina1610
nina1610 | 20.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading