babyschwimmen

kleinemaus1992
kleinemaus1992
20.08.2008 | 3 Antworten
hallo ich hatte vorhin schon ma ne rage gestellt wegn babyschwimmen. u zwar was zieht ihr euren kids zum babyschwimmen an?schwimmwindel oder kleine Badehosen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
......
ich würde erstmal ne schwimmwindel nehmen... falls dein baby kein spass am schwimmen hat hast du die badehose umsonst gekauft...*gg* so gings mir bei meiner dritten... ich war 5mal mit ihr beim babyschwimmen und jedesmal hat sie sich festgeklammert und geweint... lg tina
Zoey
Zoey | 20.08.2008
2 Antwort
Egal!
Kannst Du beides hernehmen. Spezielle Babyschwimmhosen oder Schwimmwindel. Die Windeln sind nicht so toll, denn die saugen sich mit Wasser voll und ins Wasser ka...... können die Kleinen eh nicht dazu ist der Wasserdruck zu hoch . Viel Spaß und LG Angi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
1 Antwort
ich finde
die Babybadehosen praktischer. 1. sie saugen sich nicht so mit Wasser voll 2. sie können immer wieder verwendet werden
daktaris
daktaris | 20.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Babyschwimmen trotz Erkältung?
09.10.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen Raum Vaihingen/Enz
12.09.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen in Lübeck
02.09.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading