vollmond

hexenmammma
hexenmammma
20.08.2008 | 3 Antworten
krieg die krise ich kann net schlafen, ich hasse vollmond! der scheint mir hier noch ins gesicht!

sieht aus als würd er mich auslachen! ;-)

weiß auch net warum ich probleme hab wenn vollmond ist! naja, dehalb mag ich ihn ja net .. find ihn nur schön anzusehen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Geht mir genauso...
man ist ja regelrecht dazu gezwungen, ihn zu betrachten. Was soll man mitten in der Nacht auch sonst machen??? *g* Man hat ja nichts besseres zu tun. *grrrr* Aber dass heute Nacht Vollmond ist, wusste ich gar nicht. Hab mich schon gewundert, warum ich nicht weiterschlafen kann... Naja, jetzt weiß ich es. Obwohl ich erst in der 23. SSW bin, kann ich eh nicht mehr so gut schlafen. deshalb hab ich mir auch nix gedacht...aber nu weiß ich ja bescheid. Euch noch eine gute Nacht Svenja
Dezembermami
Dezembermami | 20.08.2008
2 Antwort
Naja
Dann bist du nicht die einzige die Wach ist ich kann auch nicht schlafen :-(Obwohl ich es gerne würde!!
Nana7687
Nana7687 | 20.08.2008
1 Antwort
kenn ich..:-)
Ich bin auch immer voll fasziniert vom Vollmond einerseits u andereseits lässt er mich auch nie schlafen. Träum auch ganz wild bei vollmond.
Mami1990
Mami1990 | 20.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Vollmond UND neuer Zahn
13.09.2011 | 3 Antworten
Neu/vollmond Kinder?
14.06.2011 | 7 Antworten
können die kleinen vollmond merken?
03.10.2009 | 3 Antworten
geburt bei vollmond?
01.09.2009 | 4 Antworten
Vollmond und Geburten?
31.08.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading