Ausgegrenzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2008 | 26 Antworten
Hab voll das Problem.!Habe 4 Kinder.Meine Kleine ist von einem Italiener.Das ist Heute beim Vaterschaftstest raus gekommen.Meine Eltern sind sauer.Bin Deutsche und die Meinen das nur ein Deutscher Vater es sein soll, wie bei meinen 3 Jungs.Ich mag aber von Anfang an Lieber Südländer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das sollte deine eltern egal sein
hauptsache das du glucklich bin und die kinder auch...es tut mir leid für dich das kann ich von meine eltern.
Charmain
Charmain | 19.08.2008
2 Antwort
ja...
was soll man dazu sagen???ist es nicht egal welche nationalität das kind hat? hauptsache gesund.also ich find als großeltern sollte man sowas nicht mal denken, irgendwo ist es ja das eigen fleisch&blut.
crispy1984
crispy1984 | 19.08.2008
3 Antwort
Hi, wenn das für dich okay ist, ist es doch gut.
Warum soll man sich im Leben immer nach anderen richten?! Wenn du nunmal eher auf Südländer stehst, dann ist das nunmal so und ich finde das okay. Wir sind doch alle nur Menschen, oder?! Sorry aber finde das Verhalten deiner Eltern nicht in Ordnung und würde ihnen das auch sagen. Lebt denn der Kindsvater mit dir zusammen? LG Mandy
mandy211
mandy211 | 19.08.2008
4 Antwort
doof, dass du, um das herauszufinden, einen Vaterschaftstest machen mußtest
...hm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
5 Antwort
Eltern
Nein die haben damals wo ich in der Schule war damit schon ein Problem gehabt das ich mit einem Marokkaner zusammen war.Hab wegen dennen soger die Beziehung beendet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
6 Antwort
Süsse das ist deine leben
das musst deine eltern azceptiern
Charmain
Charmain | 19.08.2008
7 Antwort
Ich wünsche Dir und Deinen
Kindern alles Gute!!! Was hast Du für konservatieve Eltern. Meine drei sind auch nicht von einem Papa EGAL. Ob Deutsch oder nicht, sind wir nicht alle Menschen?!
susepuse
susepuse | 19.08.2008
8 Antwort
Vatterschaft
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt mit 3 verschiedene Freunde One Night Stands!!War Glücklicher Single
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
9 Antwort
... bin Philomena's meinung
traurig dass du nen test dafür machen musst... Haste in der Zeit mit verschiedenen Männern sex gehabt?! od is er n One-Night-Stand gewesen? -.- find ich schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
10 Antwort
Vaterschaft
Warum soll mann auf Sex verzichten???Nur weil mann Mutter ist???Ich bin 23 und keine Jungfrau!!War auch schon verheiratet.Bin Glücklich geschieden!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
11 Antwort
zu deinem Nachtrag, süsse4
man verhütet doch trotzdem irgendwie, oder? es gibt nicht nur Schwangerschaften, die man sich einfangen kann, auch schlimme schlimme Krankheiten. Single hin oder her, wolltest du einfach nur ein Kind, egal von wem? Los, steinigt mich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
12 Antwort
Vater
Pille!!!Ich habe die Pille genommen.Was ich nicht wuste das mein Ältester voll in der Massern fasse steckte.Es war da noch nicht aus gebrochen.Er hat mich Aber voll mit Angesteckt.Das Ergebnis.Hatte 3 Jungs die Krank waren plus ich selber.Echt Klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
13 Antwort
aber zum pimpern warst du fit genug?
ja, ja, kranke kinder und alle krank, aber das ging noch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
14 Antwort
Krank
Da wuste ich noch nicht das er nicht gesund ist!!! Verhütte seit knapp 10 Jahren mit der Pille!!Ging sonst immer gut.BMein 1. und 2. Sohn warren Wunschkinder.Mein 3. war nicht geplant.Feier von meinem Ex
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
15 Antwort
das finde ich voll scheiße von deinen eltern
den das kind ist doch das gleiche, egal wer der vater ist!!!!!!!!!!!!!!und das du dein singelleben ausgelebt hast finde ich ok!man ist ja nicht nur mutter sondern auch frau.dazu kommt das du ja auch sehr jung mami geworden bist.mir ging es genauso, ich habe mich zwischen dem 26 und 28 lebenjahr ausgetobt.allerdings solltest du auf die verhütung achten......und vorallem auf kondome, deine kinder brauchen dich noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
16 Antwort
Kondome
Bin ehrlich. Hab noch nie mit Kondom verhüttet.Wei lich die Männer alle richtig Gut Kenne mit dennen ich Sex habe.Habe nur die Pille genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
17 Antwort
ah...
sry für den ausdruck aber... dann vögelst du deine ganzen kumpels und bekannte durch? ...sry aba mal ehrlich sex ohne liebe? .... Ich halte das für schrecklich nu**ig... >_<
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
18 Antwort
Ich kenne meinen Mann
und bin mit ihm verheiratet und wir verhüten mit Kondom._und nun kommst Du-
susepuse
susepuse | 19.08.2008
19 Antwort
Kondome
Du kennst die Männer also richtig gut, mit denen Du Sex hast? Und Du kennst auch bestimmt alle Frauen mit denen diese Männer Sex hatten bzw. haben und auch die Männer die mit diesen Frauen wiederum geschlafen haben. Wie NAIV bist Du denn?
Tornado
Tornado | 19.08.2008
20 Antwort
Vögeln
Du bist 16???Da war ich das erste mal Schwanger.Ich war in Meinem Leben nur 2 mal richtig verliebt.1mal Schulzeit und dan meinen Ex Ehe Mann.Er hat mich belogen und fast immer nur Alleine am Wochenende mit den Kids gelassen.Ich durfte Putzen, Kochen und Nur Hausfrau und Mutter sein.Er durfte Alles.Aber wen ich mal weg gehen wollte oh Gott.Hab mich wie im Knast gefühlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie würdet ihr reagieren?
30.12.2013 | 20 Antworten
Phase
29.04.2012 | 8 Antworten
Einfach nur mal ausheulen :(
17.12.2011 | 12 Antworten
Wie kann man nur so sein?
28.07.2011 | 16 Antworten
Hochzeit
06.05.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading