Versicherung

Emilija08
Emilija08
19.08.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal ein paar kleine Ratschläge von euch.
Ich möchte gerne "einpaar" Versicherungen für meine Kleine abschliesen.
Bei welcher Versicherung seit ihr und was für welche Versicherungen habt ihr für eure Kinder abgeschloßen.
Für gute Tips denka ich euch schonmal im Vorraus.
LG Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Versicherungen
Eine Versicherungsanstalt kann ich Dir leider keine empfehlen, würde nämlich nichts bringen, da ich aus Österreich bin. Wir haben folgende Versicherungen für unsere Kinder bzw. für uns: - private Haftpflicht, falls die Mäuse was bei anderen Leuten kaputt machen - eine "Altersvorsorge", die sie später selber weiterzahlen können - eine private Krankenversicherung/Unfallversicherung mit KH-Taggeld und dass ein Elternteil mit im KH bleiben kann - normal krankenversichert sind sie automatisch mit mir LG
Tornado
Tornado | 19.08.2008
2 Antwort
r+v versicherung
also ich empfehle dir eine unfallversicherung zu machen, da es vom staat so gut wie gar nichts gibt, wenn deinem kind etwas passiert. alles weitere musst du selbst entscheiden, privathaftpflicht hast du sicherlich eine für familien, da ist dein kind bereits automatisch mit abgesichert... gruss
fastlane009
fastlane009 | 19.08.2008
1 Antwort
Öhm
die normale gesetzliche ist wichtig. Aber sonst in dem Alter...Eigentlich nichts. Du solltest aber mal überlegen ne Risikoleben für dich abzuschließen, damit, für den Fall, dass dir was passiert dein kleiner Wurm erstmal abgesichert ist...
missing24
missing24 | 19.08.2008

ERFAHRE MEHR:

HILFE- Rentenversicherung- dringend!
16.06.2014 | 11 Antworten
Autoversicherung kosten monatlich
28.08.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading