Kaspersky Internet Security 2009

programmiererin
programmiererin
17.08.2008 | 26 Antworten
Hi ihr Süßen,

Wollt euch mal ein Programm zu euerer Sicherheit geben, das kostet im laden so einiges ( 80euro ) aber ihr könnt es gratis laden wenn ihr wollt.

Das programm hier : http://www.kaspersky.com/de/store <- beschreibung.


Download link : http://rapidshare.com/files/138066246/Kaspersky_Internet_Security.rar.html


Lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dl
download hier : http://rapidshare.com/files/138066246/Kaspersky_Internet_Security.rar.html http://rapidshare.com/files/138066246/Kaspersky_Internet_Security.rar.html http://rapidshare.com/files/138066246/Kaspersky_Internet_Security.rar.html
programmiererin
programmiererin | 17.08.2008
2 Antwort
*****
Rapidshare ist doch illegal oder nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2008
3 Antwort
asdfasdf...
wo ist rapidshare illegal ? Rapidshare.com :) ist nur ein filehoster wo man sachen hochladen kann, damit eben andere es downloaden können :) Lg
programmiererin
programmiererin | 17.08.2008
4 Antwort
.....
warum ein programm das illegal ist wenn man das so lädt wenn man im netz kostenlose bekommt die genauso gut sind ??? lg tina
Zoey
Zoey | 17.08.2008
5 Antwort
günstiger =)
wir haben es uns gekauft und es hatte "nur" 35 euro gekostet .... aber es ist wirklich sehr gut ... muss ich schon sagen
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 17.08.2008
6 Antwort
asdfasdfa
die sind 100% NICHT genau so gut, sonst würden se ja net kostenlos sein. Also bitte nur schreiben wenn man ahnung hat. MFG
programmiererin
programmiererin | 17.08.2008
7 Antwort
Danke:-))
supi danke habs mir geladen:-))
jessiunit
jessiunit | 17.08.2008
8 Antwort
......
klar gibt es kostenlose die man als privatanwender nutzen kann die genauso gut sind... und ahnung hab ich ...nur so nebenbei zur info..*sfgg* lg tina
Zoey
Zoey | 17.08.2008
9 Antwort
nichts zu danken
Gern gemacht, hab noch viel mehr :) PS : Süßes avatar lg :))))
programmiererin
programmiererin | 17.08.2008
10 Antwort
asfdsfd
zitat : klar gibt es kostenlose die man als privatanwender nutzen kann die genauso gut sind... und ahnung hab ich ...nur so nebenbei zur info..*sfgg* leider hast keine ahnung :) sonst hättest das nicht geschrieben, den antivir usw sind schrott im gegensatz zu Kaspersky. Lg :P
programmiererin
programmiererin | 17.08.2008
11 Antwort
......
für den normalen privat anwender ist das vollkommen ausreichend ... naja und wenn ich mich richtig erinnere war vor kurzem in der PC welt ein bericht über rapidshare... ich würde die finger weg lassen..denn soooo sicher ist das da alle mal nicht ... und illegal ist es trotzdem was anzubieten was nicht kostenlos ist... ausser dem frisst das programm viel zu viel speicher
Zoey
Zoey | 17.08.2008
12 Antwort
programmiererin
bist du wirklich 58 jahre alt?? wow, dann bist du aber in sachen pc echt fit!! :o) meine oma is froh, wenn sie emails senden und mit word umgehen kann.. sie ist 64 :oP
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2008
13 Antwort
asdfasdfa
rapidshare.com <- wo ist das ILLEGAL ? Schau mal bei wikipedia nach : rapidshare :) @katinki : Vielen dank, hab ja auch programmiererin studiert :) und es ist eben mein Hobbie der pc .. falsch : Es ist meine liebe :D LG
programmiererin
programmiererin | 17.08.2008
14 Antwort
......
komisch ...ich hatte das was du behauptest gar net geschrieben.. ich hab keinerlei programmnamen hier genannt... also mädels... erst über rapidshare informieren ich persönlich würde da nix ziehen was 80 € kostet und dann noch von einer fremden person angeboten wird... lg tina
Zoey
Zoey | 17.08.2008
15 Antwort
asfdasdfasd
@zoey : Dann lade es du net wennst angst hast was besseres zu probieren :) danke katinki :P LG
programmiererin
programmiererin | 17.08.2008
16 Antwort
......
erstens hat mich das programm nicht überzeugt ich hatte es schon als testversion.... und zweitens... finde ich es sehr komisch.. du meldest dich heute an.. und bietest hier ein kostenpflichtiges programm ....um es sich runterzuladen.... leuten die du gar nicht kennst... und die dich nicht kennen... lg tina
Zoey
Zoey | 17.08.2008
17 Antwort
hey programmiererin
hab dir ne mail geschickt, kannst mal bitte gucken ob du mir helfen kannst?
hexenmammma
hexenmammma | 17.08.2008
18 Antwort
asdfasdf
Du siehst nicht gerade vermögend aus, also schadet es auch dir nicht. Ne testversion geht nur bestimmte tage, und es sind auch net alle features vorhanden bzw . Möglich. Lade es nicht runter, wenn du keine ahnung hast wie man aus deinen text raußlesen kann :) LG
programmiererin
programmiererin | 17.08.2008
19 Antwort
......
es reicht doch das ich weiss das du hier was machst was nach den AGB*s mit sicherheit nicht erlaubt ist.... lg tina
Zoey
Zoey | 17.08.2008
20 Antwort
asdfasfd
dann antworte doch net, und lass anderen müttern ihre freude mit der sicherheit :) LG
programmiererin
programmiererin | 17.08.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit "miBaby.de"
08.07.2014 | 2 Antworten
Tochter mit 13 Chatten lassen?
06.05.2012 | 16 Antworten
Neugierig bin
28.09.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading