bin alleine

simple85
simple85
16.08.2008 | 9 Antworten
Hallo mein Man ist auf einer hochzeit eingeladen und ich sitze alleine daheim hatte ein super anstrengen tag mit mein sohn ich würde auch so gerne mal wieder in die disco oder so! wem geht es auch so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Arbeitskollgen
Da wir noch nicht lange in dem ortchen wohnen haben wir kein der auf unsern sohn aufpassen kann eine nachbaren hatte es woll angeboten mal auf ihm aufzupassen aber musst heute selber auf eine silberhochzeit . und es hat eine arbeitskollgen von ihm geheirate habe ich ja nichts verloren
simple85
simple85 | 16.08.2008
8 Antwort
hab heute auch sturmfrei :o)
bis auf meinen kleinen räuber, aber der schlummert friedlich! mein schatz ist heute bei freunden... einer davon fliegt am montag für 1 1/2 jahre nach äthiopien, um dort zu arbeiten.. er muss sich noch verabschieden. mir macht es nix aus, ab und an mal allein zu sein :o) und wenn ich mal weg möchte, passt er eben auch mal auf. klappt bei uns ganz gut. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2008
7 Antwort
ja
das kenn ich, würd auch so gerne wieder mal weggehen.aber mit nem 5 wochen alten baby leider nicht möglich, auch wenn ich nicht stille, aber papa mit drei kindern allein, aaaaahhhh, nen ding der unmöglichkeit.er schläft sogar neben den schreienden baby ein
tweetytwo
tweetytwo | 16.08.2008
6 Antwort
mir
mein männe ist heut mit seinen kumpels unterwegs, bin mal gespannt wann der heut nacht zu hause ist. würd mal auch wieder auf dei piste gehen, naja aber mach das wohl erst wenn mein baby da ist und das kleine kommt erst i februar, aber dafür verzichte ich nunmal gerne. lg die brina
brina1986
brina1986 | 16.08.2008
5 Antwort
hochzeit
das ist ja blöd, warum geht er allein???auch wenn du das paar nicht kennst ich find wen man verheiratet ist sollte man bei großen festen zu zweit gehen.ein männerabend o. frauenabend ist auch ok, aber bei großen festen unbedingt zu zweit.kann ich verstehen das du nicht begeistert davon bist
crispy1984
crispy1984 | 16.08.2008
4 Antwort
ja gerade heute
meier ist auf einer B-Day Party und ich mit der kleinen @home . wäre auch mal wieder raus gegangen aber das wäre nix für die kleine sau laute mucke und nur betrunkene leute. *ein andermal* vielleicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2008
3 Antwort
Ja
Warum seid ihr denn nicht zusammen gegangen?
Ijeoma
Ijeoma | 16.08.2008
2 Antwort
wrum nur
warum bist du nicht hin ich denke ihr seid eine familie und bei sowas mus mal als familie hin
annabauer21
annabauer21 | 16.08.2008
1 Antwort
Warum biste nicht mit auf die Hochzeit ???
Oder kennst Du das Paar nicht ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wohngeld alleinerziehend berufstätig
11.03.2014 | 13 Antworten
Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten
Wohngeld für Alleinerziehende
18.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading