Bin ich froh, das die Kids im Bett sind!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2008 | 4 Antworten
Ich weiß bald nicht mehr, was ich bei dem sch.. Wetter mit denen machen soll. Die langweilen sich zu tode und jeden Tag wegfahren geht auch nicht. Kneten, malen, Lego.. ich komm zu gar nichts mehr, weil ich sie dauernd beschäftigen muß!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wie ? Pfützenspringen?
Ist auch nicht mehr lustig- bis vor kurzem musste ich meine Kleine immer mit auf Hundetour nehmen. die hat getaucht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
3 Antwort
.........
Ja das glaub ich dir. Aber heut war doch kein schlechtes Wetter nur etwas kalt, aber für den Spileplatz ging es doch.
dani81LH
dani81LH | 30.01.2008
2 Antwort
.............
Macht doch mal Pfützenspringen macht echt Spaß. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
1 Antwort
Ja da muss
ich dir voll zustimmen. wenn es wenigstens schneien würde. aber es ist halt nur kalt.
Kissy173
Kissy173 | 30.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
ich bin so froh
14.07.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading