noch mehr zum lachen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2008 | 5 Antworten
Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig!"
Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
"Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
"Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so."
"Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal aus!"
Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
"Wieso? Was ist denn passiert?"
"Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung vom Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch gelegt und genommen."
"Ja, und? War es nicht schön?"
"Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
einer besser als der andere
ich heul schon fast Tränen, also noch einen, bitte bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
4 Antwort
auuuuuuuuuuuuuuch
luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
3 Antwort
ist nit ganz jugendfrei...
Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste, plötzlich fällt das Kamel tot um. Mönch und Nonne sehen ein, daß es keinen Sinn hat weiterzulaufen und machen sich auch zum Sterben bereit. Der Mönch: "Wenn ich schon sterben muß, möchte ich wenigstens einmal im Leben eine Frau nackt gesehen haben". Die Nonne versteht und zieht sich nackt aus. Die Nonne: "Erfülle mir auch diesen einen Wunsch." Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Als sie sein Ding erblickt, fragt sie wozu das das wäre. Der Mönch entzückt: "Wenn ich das bei dir reinstecke...entsteht neues Leben!". Darauf die None: "Dann stecks doch ins Kamel und laß uns weiterreiten!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
2 Antwort
hihihihihihihihi
der ist echt der brüller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
1 Antwort
lööööööööööööööööööl
das nächste mal gehen wir zu burger king löööööööööööööööl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Kann man vom Lachen
10.06.2011 | 27 Antworten
ist das normal, lachen im 3monat
05.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading