tagsüber schlafen

tatjana1987
tatjana1987
30.01.2008 | 4 Antworten
wie oft schlafen eure kinder tags über? meiner ist 5 monate und der will alle 2 bis 3 stunden schlafen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
sei doch froh
das er noch soviel schläft. das gibt sich später von ganz allein. solang er auch nachts schön schläft brauchst du dir keine sorgen machen. meine ist jetzt 10 monate und schläft vormittags höchstens mal ne halbe stunde, mittagschlaf macht sie 1-1, 5 h und um sechs ist sie dann fix und alle und geht ins bett.
schnurtzel31
schnurtzel31 | 30.01.2008
3 Antwort
schlafen..
Hey, mach dir keine Sorgen, macht meiner au und dann immer ne halbe stunde und er is wieder fit..meine KÄ meinte, die Krüml holen sich was sie brauchen und ansonsten sind sie ohne schlaf und ruhe ja auch unausstehlich, zumindest kann ik sonst mit meinem Krüml nix anfangen..liebe grüße
Pepemama
Pepemama | 30.01.2008
2 Antwort
schlafen
Hallo! War bei meinem Sohn ganz genauso. 3 Stunden hat er da fast nicht ausgehalten. Habe ihn auch alle 2 Stunden hingelegt. Jetzt ..... kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen dass er soviel geschlafen hat.....haha Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
1 Antwort
meine ist 16mon
sie steht um acht halb neun auf, geht dann so gegen 12oder 12.30uhr schlafen meist so bis 14uhr und dann geht sie um 20uhr wieder ins bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008

ERFAHRE MEHR:

schlafritual tagsüber
03.02.2011 | 4 Antworten
trockenphase
30.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading