Habt ihr schon mal einen 3D-Fuß und Handabdruck gemacht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.08.2008 | 2 Antworten
Wie alt waren eure Kleinen? Und war das sehr schwer, man soll dass ja machen wenn die schlafen? Ist bei einem von euch der Abdruck auch misslungen? Meine Kleine ist 3 Monate soll ich noch warten, oder bald den Abdruck machen?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
;-)
ich glaub die masse die ich hab ist erst ziehmlich flüssig.wenn die da mal zappelt ist bestimmt keine hand zu erkennen.ich hoffe es geht gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2008
1 Antwort
Nee...
...aber wir habe ca. vor 3 Wochen nen Fußabdruck in Sand gemacht und ich hab immernoch überall Körner rumfliegen! Naja, und so wirklich erkennbar ist es auch nicht gerade, aber mein Freund hat dann irgendwann gemeint: SO lassen wirs, SIE hat das ja schließlich so gemacht! Aber süß isses!
whiteshoes
whiteshoes | 06.08.2008

ERFAHRE MEHR:

im Affekt Schluss gemacht
27.05.2015 | 29 Antworten
U8, was wird gemacht?
17.03.2014 | 4 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
zu viel streuselteig gemacht, was nun
23.10.2011 | 5 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten
wann wird der zuckertest gemacht?
20.06.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading