Penaten Creme in den Haren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.08.2008 | 4 Antworten
meine tochter hat heute ihre wundschutzcreme in die haare und auf den teppich geschmiert hat jemand eine ahnung wie ich die wundschutzcreme aus ihren haaren rausbekomme und aus dem teppich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
*grins*
Sorry, hab zwar keinen Tip aber das erinnert mich an meine eigene Kindheit. Von mir gibt es ein Foto auf dem ich mit Penaten Creme beschmiert bin und der Teppich auf dem ich sitz auch. Die kleinen süßen darf man nicht aus den Augen lassen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
3 Antwort
Creme
In unserer Spielgruppe haben unsere Kids das mit Absicht machen dürfen. Geht ganz normal mit Shampo raus. Aus dem Teppich, da gibts es doch Teppichreiniger. Oder Spülmittel, klapt auch meißtens :0)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
2 Antwort
Wundschtz
WASCHEN WASCHEN!!!!!
Susanne11
Susanne11 | 05.08.2008
1 Antwort
...............
Mit Feuchttüchern, klappt ja am Popo auch...
virma
virma | 05.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Apre Creme und Bein Rasur
24.07.2012 | 2 Antworten
welche Creme/Salbe bei Neurodermitis
06.05.2011 | 19 Antworten
Welche creme
09.12.2010 | 6 Antworten
cetaphil creme?
03.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading