Regel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.07.2008 | 4 Antworten
hallo ich habe mal ne frage wer von euch hatte mal die 3 monatsspritze genommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hmmm
brauchte sie noch nicht abzusetzen...keine Ahnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008
3 Antwort
absetzten
also habt ihr noch keine erfahrung wie das ist wenn man sie nicht mehr nimt? ich habe sie seid okotber - november nicht mehr bekommen und habe bis jetzt meine tage noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008
2 Antwort
spritze
ich hatte mal die 3monatsspritze hatte aber damit immer zwischenblutungen und habe sie sofort wieder abgesetzt. meine tochter hat jetzt auch schon länger diese spritze und hat keine probleme damit. LG
mc_speedy
mc_speedy | 31.07.2008
1 Antwort
ich...
hab sie vor ca. 2 Monaten bekommen.....vertrag sie richtig gut! Im ersten Monat 2 Tage Schmierblutung. Im 2. nix mehr. kann ich nur empfehlen. Versuche aber zuerst die ersten 3 Monate mit ner Tablette mit dem gleichen Wirkstoff. Dann sofortiger Übergang auf Spritze. So hab ich das nämlich gemacht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelartige schmerzen
31.01.2008 | 12 Antworten
Schwanger werden ohne Regelblutung?
24.01.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading