Wie schnell habt ihr nach der Geburt die überschüssigen Pfunde verloren?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.07.2008 | 6 Antworten
Mein Sohn ist knapp 3 Monate und habe immer noch knapp 10 Kilo zu viel auf den Rippen als vor der Schwangerschaft.

Wer kennt Tipps und Tricks?
Ich habe bereits abgestillt, da ich zu wenig Milch für meinen kleinen Nimmersatt hatte.

WER KÄMPFT AUCH SO WIE ICH?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi bin vielleicht eher ne ausnahme
hatte mein altes gewicht nach 6 wochen wieder hatte in der schwangerschaft 25 kg zugenommen
susisue
susisue | 31.07.2008
5 Antwort
ICH ICH ICH ! ! !
Kämpfe genauso wie du.. hab noch gute 13 Kilo zuviel.. Im Moment geht einfach nichts mehr runter.. Ich esse fast nur Pute oder Hähnchen, Salat.. Jetzt im Sommer ist natürlich super das man noch schwimmen gehen kann.. Hab auch schon abgestillt, ging mir da genauso wie du.. aber ich sag mir immer, ich hab mir das 9 Monate angegessen, also hab ich auch diese Zeit um das wieder weg zu bekommen.. gg Lg Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008
4 Antwort
........
Hey also meine kleine ist jetzt 5 wochen alt seitdem habe ich 10 kilo wieder unten bin fast bei meinem alten gewicht ich denke das kommt gerade durch das stillen ansonsten viel bewegung und gesunde ernährung mit diäten würde ich nicht unbedngt rumhantieren man sagt ja immer eine schwangerschaft dauert 10 monate und solange braucht es auch bis sich alles wieder zurück gebildet hat und man wieder sein normal gewicht hat nur keine angst die restlichen kilos gehn auch noch weg habe auch noch nicht ganz mein gewicht wieder. lg und alles gute
sexylady-1988
sexylady-1988 | 31.07.2008
3 Antwort
bei mir ist die Geburt meines Jüngsten
14, 5 Monate her und ich hab immer noch 8 kg zuviel die ums verrecken nicht runter wollen :O((( Naja, ich bin auch "schon" 36, da gehts warscheinlich auch nicht mehr so einfach ...*schnief*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008
2 Antwort
normal
heißt es ja so lange wie der bauch braucht um zu entstehen, solange dauert es bis er weg ist. bei war nach 3 wochen fast alles wie vorher...hatte glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008
1 Antwort
Hallo
Mir gehts genauso, meine kleine ist jetzt fast 8 Wochen, hab immer noch 12 Kilo zu viel. Hab auch das gefühl das nix runter geht.
Jolina2008
Jolina2008 | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading